Die da vorsichtig ins Essen schielt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die eine Kollegin auf der rechten Seite sieht da allerdings noch sehr skeptisch aus
Die da vorsichtig ins Essen schielt?
Hatte ich vor zwei oder drei Jahren in Ericeira tatsächlich nach > 35 Jahren Portugal das erste mal. Ich gebe dem Gericht in Porto irgendwann noch einmal eine zweite Chance. Aber erst wenn ich das Hüftgold los bin, das ich pandemiebedingt leider immer noch mit mir rumschleppe ...Ja, francesinha, aber diese war wirklich gut.
Hab ich auch noch ein Fläschchen im Keller! Grande Joana Maçanita! Die, @Ozzy, auch lackierte Fingernägel hat, aber sich gottseidank den roten Bart rasiert ...Cabrita Negra Mole
Birnenwein, klingt spannend. Ich hab noch Bananenwein von La Palma im Keller...
Die Bubbels aus nem Muskateller wären mir auch ein Versuch wert. Ich hab mich ja in die portugiesischen Pet-Nats aus der Moscatel Graúdo verliebt.Und für @zip hier die Weinauswahl
Wir hatten heute total Lust auf was Einfaches und in Ermangelung von Brötchen gab es Fladenbrot... Trotzdem lecker
Schön präsentiert, hört sich lecker an ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen