Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ersteres glaube ich unbesehen *droool*, zweites kann ich bestätigen!Carne de Aletejano - kein Schwein sondern Hase, SEHR lecker
Und lecker Tropfen
Haben wir ja letztes Mal im Urlaub tatsächlich gemacht.nach 5 Wochen Azoren die Gier auf Kartoffelsalat
Korrekt. Gibbet Weckmänner, Stutenkerle oder vergleichbares rund um St. Martin in Portugal?Du meinst nicht der Teig, du beziehst dich auf die Figur, richtig? Nein, kenne ich nicht.
Nein, in Portugal feiert man St. Martin mit einem „Magusto“. Mit gerösteten Maronen, ein großes Feuer, und neuer Wein oder Jeropiga oder Água-pé. Man singt zusammen, plaudert, tanzt, ißt und trinkt zusammen und man macht sich gegenseitig mit Asche im Gesicht schmutzig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen