Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir werden wohl nie erfahren wo Hans war...
Nein ... aber es gibt einSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Ok, war wohl etwas begriffsstutzig, oder mein Unterbewusstsein wollte mir das ersparen@Duisburger Du musst nur auf den Link achten
Geht mir genauso. Seufz...Wieso tue ich mir das eigentlich an und gehe auf den Link!?
Man muss ja Pläne haben. Da waren wir auf jeden Fall noch nicht, mal sehen wann wir wieder in Lagos sein dürfen. Dann gerne!Grins … Forumstreffen in der Barrigada ??
Hans
Ja! Warum habt Ihr nichts gegessen, sondern nur 4 Flaschen Wein getrunkenNoch Fragen ?
Freunde von mir haben sich die Avenida zum hochzeitstag geleistet und waren seehhr enttäuscht,
für seehhr viel geld viel dekor und wenig Geschmack..., aber freundliches Personal.
wart Ihr zufrieden Hans ?
Ja! Warum habt Ihr nichts gegessen, sondern nur 4 Flaschen Wein getrunken!
Noch Fragen ?
Ja:
Seid ihr satt geworden?
Sieht ja super aus, aber so wenig für nen Vielfrass wie mich
Zum Thema:
weiss immer noch nicht, was ich heute kochen soll...
Es sempre bem-vindo!Wollte ich nicht mal vorbeikommen, wenn wir auf Familienbesuch sind!?
Knüppel? Wie bitte?Ich krieg dieses Jahr auch zum ersten Mal die Grippeschutzimpfung. Entgehe aber gerade noch knapp dem Knüppel .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen