Sonst wäre ein Heilbutt daraus geworden...Steinbutt/Pregado (fast heil) vom Grill, mit Knoblauch gespickt, ein paar Böhnchen dazu.
Anhang anzeigen 31586
Sieht hervorragend aus, werde ich auch mal testen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonst wäre ein Heilbutt daraus geworden...Steinbutt/Pregado (fast heil) vom Grill, mit Knoblauch gespickt, ein paar Böhnchen dazu.
Anhang anzeigen 31586
Ich danke Dir !Ein Tipp zum Hummus Ricarda. Ich würde sagen, der entscheidende Tipp!
...
Heute Abend machen wir im Garten vom Bio-Bauernhof heißeSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen.
Anhang anzeigen 31729
Alle paar Jahre probier ich es mal wieder, weiß aber jetzt schon, daß meine Begeisterung sich in Zaum halten wird.
Sind sie, ich musste bei ein paar Kartoffeln noch helfenFür den Fall, daß die Portionen von @wpau noch wachsen sollten (man wächst an seinen Aufgaben )
Du musst sie hier mal kaufen, direkt vom Ofen. Wahnsinns Unterschied.Alle paar Jahre probier ich es mal wieder,
Das Ganze hat etwa 40 Minuten gedauert und reicht noch für anderthalb Tage, für um satt zu werden.
Du musst sie hier mal kaufen, direkt vom Ofen. Wahnsinns Unterschied.
Übrigens …. Wer weiß wo wir waren ??
Hans
Keine Idee!
ich sehe keinen (außer meinen)LACH ... nein .... mein dicker fetter Bauch sollte als Hinweis reichen
Hans
Wieso tue ich mir das eigentlich an und gehe auf den Link!?
Mein Bauchgefühl sagt "ja" .Forumstreffen in der Barrigada ??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen