G
Gelöschtes Mitglied 9132
Gast
Gast
Ich auch.Diese Aussage stimme ich zu 100% zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch.Diese Aussage stimme ich zu 100% zu.
Einen Mark Rutte aktuell als "Kronzeugen" zu nehmen/zu nennen ist schon RealsatireAm 12.1.2021 sagte Mark Rutte PM der Niederlanden: Jeder der zu seinem Vergnügen in ein Flugzeug steigt verhält sich asozial'.
Ryanair fliegt ja aktuell nicht mehr, da ist es fast die einzige Möglichkeit, mit LH zu fliegen.Heute war der Flieger von Porto nach Frankfurt übrigens sehr voll
Ryanair fliegt ja aktuell nicht mehr, da ist es fast die einzige Möglichkeit, mit LH zu fliegen.
Wurde denn heute wirklich mehr in Frankfurt kontrolliert?
Ryanair fliegt ja aktuell nicht mehr, da ist es fast die einzige Möglichkeit, mit LH zu fliegen.
Wurde denn heute wirklich mehr in Frankfurt kontrolliert?
Eigentlich sollte ich seit der Rauchverbot Diskussion mit euch hier nicht mehr diskutierenAm 12.1.2021 sagte Mark Rutte PM der Niederlanden: Jeder der zu seinem Vergnügen in ein Flugzeug steigt verhält sich asozial'. Diese Aussage stimme ich zu 100% zu.
Johan
Die aktuelle 14-Tage-Inzidenz der EU-Gesundheitsbehörde ECDCSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen10 Coronatote pro 100.000 EinwohnerInnen für Deutschland und 3,3 für Schweden.
Pass auf mein lieber, ich mache Dir das vor, ist kein Problem. Oder besser noch: die Sitten an US-Airports dürften Dir ja geläufig sein. Wenn da der Sicherheitsbeamte sagt, wie Du zu stehen hast, dann machst Du das. Punkt. Ich gehe jede Wette ein, dass Du da nicht eine Sekunde darüber nachdenkst, Dich zu beschweren.Sollten die da Ordungungskräfte hinstellen, die mit dem Meterstab ("Lehre" "Gauge") die Abstände ein prügeln? wer gehört zusammen, zuerst Personalien prüfen und dann ... ach komm, das macht keinen Sinn
Grandios Kai. Mein letzter Ankunft in New York. US Beamter mit Megaphon: 'US Passport-Holder keep right and hold your passport in your left hand' Ein Polizist mit Knüppelstock lief entlang den Wartenden. XT600 hatte wahrscheinlich seinen Reisepass in der rechten Hand gehalten.Pass auf mein lieber, ich mache Dir das vor, ist kein Problem. Oder besser noch: die Sitten an us-Airports dürften dir ja geläufig sein. Wenn da der Sicherheitsbeamte sagt, wie du zu stehen hast, dann machst Du das. Punkt. Ich gehe jede Wette ein, dass
Du da nicht eine Sekunde darüber nachdenkst, dich zu beschweren .
.
Na, da gehört schon noch mehr dazu, sondern wäre ja jeder Marathon in der Vergangenheit ein Superspreader Event gewesenPandemie entsteht durch Bewegung.
Na, da gehört schon noch mehr dazu ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen