• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Offtopic Urlaub möglich im Sommer 2020 trotz Corona? unterstützen, sparen und anderes

Hallo @OldiButGoldie. Ich habe Deine Antwort mit "Gefällt mir" markiert. Ich möchte das Dir und den anderen im Forum gerne kurz erläutern.

Ich finde, Du hast vielen unter uns mit dieser Antwort einen Gefallen getan und diese Diskussion damit (friedlich) beendet. Jeder versteht nun, dass Du zu keiner einzigen meiner freundlich gestellten Fragen auch nur im Ansatz zu einer halbwegs vernünftigen Antwort fähig bist. Ich finde es gut, wenn Tatsachen deutlich und für jeden nachvollziehbar zutage treten. So geht es wenigstens nicht wie beim Hornberger Schießen aus, sondern endet mit einer einfachen Feststellung, einer Wahrheit: @OldiButGoldie hat Behauptungen aufgestellt, die haltlos sind und weder erklärt noch belegt werden können.

Und die Beweisführung hast Du selbst erbracht. Das freut mich besonders!

 
Zurück
Oben