Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aus welchem Grund werden hier sonst Stories reingestellt, die Rätseln lassen?Trick or treat?
um was geht's?Ja war es ... ich gebe aber gerne zu das mir die ganzen Idiotrn die das nicht verstehen echt auf den Keks gehen .... sowohl hier als auch in D
Hans
Wie kommst du auf den Trichter, dass ich Tourist wäre?Von der Familie meines Freundes weiß ich, dass es sehr wohl Kontrollen in Portugal gibt, auch an der Algarve.
Und ihr (@XT600 und @Osgood) habt mir nichts zu widersprechen, denn bei diesen Leuten handelt es sich um Einheimische, die in PT leben. Was ihr schreibt, ist aus der Sicht eines Touristen!
Ich hab sie ganz bewusst gestern gefragt, weil es mir einfach unbegreiflich ist, was hier geschrieben wird.
was schreibst du wieder für Blödsinn? der Haubentaucher bist du selber!Ob kontrolliert wird, und speziell man selber, ist eine Sache. Trotzdem hat der Staat Regeln aufgestellt, an die man sich aus guten Gründen halten sollte. Wenn man aber hier seitenweise darüber diskutiert wird, ob, wo und wann kontrolliert wird, und wie oft jemand diese Regeln unbestraft brechen konnte, ist es für mich nicht mehr ok. Wenn ihr genau XT600 zuhört, habt ihr folgendes verstanden: In D ist ganz schrecklich, weil, wenn man keine Maske aufhat, wird man dumm angemacht. Hier in P kann man sich alles erlauben, weil der Staat nicht kontrolliert.
Und noch am Rande: Er ist so reich, er kann sich einen Mietwagen und ein paarmal Essen in ein paar Spelunken leisten. So, jetzt muss der Rest aber ganz schön eifersüchtig sein. Was für ein Haubentaucher.
Müssen die Engländer sein, die Ryanair weiterhin her holt? Tavira war doch schon zuvor "dunkelrot" -Eins noch, weil gerade die aktuellen Imfektionszahlen gekommen sind. In der Woche 30.12. bis 6.1. stieg die 2-Wochen-Inzidenz von Tavira von 350 auf 1600! Das beantwortet die Eingangsfrage vollumfänglich!
Glück gehabt.
Aber was ist das denn für eine Argumentation?
Es hat niemand gesagt hat, dass du dich auf jeden Fall infizieren würdest
Hättest du dich auch gemeldet, wenn es dir anders ergangen wäre!?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen