, die Restriktionen sind deutlich strenger als in Deutschland.
Hmmm, findest Du, immerhin sind in Deutschland ein Großteil der Läden und alle Restaurants geschlossen und hier in Portugal ist alles offen. Ich bin mir sicher es gab in der Woche Abends jede Menge Weihnachtsfeiern, etc...die Tische müssen halt weit genug entfernt stehen. Viele Experten halten das für gefährlich wegen der Aerosole. Die Hotels werben jetzt schon für Sylvesterdinner bis 22:30 mit Nachtisch und Sekt+Rosinen (Silvesterkit) to go....
Und wenn es erlaubt ist, halten das viele auch für sicher....
Bei den aktuellen Inzidenzzahlen um die 500 ist aber die Wahrscheinlichkeit schon recht groß, dass in einem Raum mit über 100 Menschen jemand infiziert ist.
Ist es wirklich nur der (zulässige) Flieger, der eine derart massive Ablehnung provoziert? Oder misst man hier mit zwei Maßstäben?
Vielleicht liegt es auch daran, dass alles seine Geschichte hat......da gab es schon so einige Themen in der Vergangenheit in der es besagtem Mitglied offenbar Spaß gemacht hat ein paar Leute zu ärgern....
ein Reiseforum, wo selbst Forumsinhaber (Kai) und alle Moderatoren nur den Mainstream nachplappern, den Heute-Journal, Tagesthemen und diverse andere staatsgelenkte Medien von sich geben um vor Reisen grundsätzlich und im Genauen dann auch noch in das Land, welches das Forum ja repräsentieren soll, warnen, ist doch das Schreiben hier nicht wert.
@XT600
1. sind wir kein Reiseforum, wenn Du so etwas suchst, schau mal in die Portale der großen Reiseanbieter...
Hier bekommst Du auch viele Antworten von Leuten, die or Ort wohnen... aber mein Eindruck ist, dass Du Dich da eh nicht für interessierst, was geschrieben wird.
2. Finde ich das Journalismus-Bashing bedenklich, klingt ja schon fast nach Trump mit seinen Fake News....
Ich glaube kaum, dass man sich nur über alternative Medien informieren kann...
3. Erwarte nicht, dass alle Deine Entscheidungen gut finden, wenn Du Dich gleichzeitig über andere lustig machst, die sich eben anders entschieden haben....Wäre ja schön, wenn Du recht hättest und alles gut wird....schauen wir mal, wie die Zahlen ca 14 Tage nach den Feiertagen sind. Im Herbst hat sich gezeigt, dass die Reiserei die 2. Welle verstärkt hat.
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen