Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
ich muss nochmals nachhaken.
Ich bräuchte die genaue Übersetzung von "felina".
Komischerweise hat nicht jede Übersetzungsseite dieses Wort gelistet
und es werden über Google unterschiedliche Bedeutungen angezeigt.
Laut Google heißt es Katzen-(was auch immer der bindestrich zu sagen
hat, laut anderer seite bedeutet es katzenhaft, katzenartig)
Irgendwas mit Katze wird es wohl zu tun haben, aber was genau müsste ich wissen.
Ich hoffe, mir kann jemand das Wort übersetzen.
Danke schon mal.
Gruß
Timmis
hi j,Wenn du das wissen möchtest, dann mußt du schon mindestens einen ganzen Satz liefern, damit man - wie Bia schon schrieb - weiß, in welchem Kontext das Wort verwendet wird.
2. figurado (fingido) heuchlerisch; (traiçoeiro) hinterhältig
Die Katze vom...eine heuchlerische katze- so etwas ist figurativ m.e. nur beiSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehenmoeglich...]
hi j,
also ich vestehe jetzt gerade nicht was an diesem begriff, der sich in seiner verwendung ja immer auf katze/katzenhaft/katzenlike u.ä. reduzieren/zurueckfuehren laesst so missverstaendlich sein soll- ]
Irgendwas mit Katze wird es wohl zu tun haben, aber was genau müsste ich wissen.
eh pá, esta gaja lá ao pé do balcão é muito felinosa
well, dann interpretier' mal
Die Katze vom fetten Freddy konnte auch ein ganz schön linkes Luder sein ...
Zitat von HenryHill
eh pá, esta gaja lá ao pé do balcão é muito felinosa
Wie wär's in diesem Fall mit "geschmeidig"?
Puh, ha, so viele Adjektive konzentriert in nur einem Satz, von denen jedes einzelne bei mir bereits den Vorhang zur großen Kopfkino-Matinee aufgehen läßt ...tändelnd, mutwillig, ausgelassen, zügellos und vor allem: unzüchtig
Isses nicht schön, dass der Kollege Seyfried dergestalt elegant seinen Platz in einen P<=>D-Thread findet? Das muss dem großen Henry erst mal einer nachmachen ...erfinder des kuhbürstendamms
yess! talk about it die f-brothers stehen bei mir im regal immer gut erreichbar zwischen claire bretécher und dem erfinder des kuhbürstendamms
Genieße die Ferien lieber Sülzmeister!
Cumprimentos da Bomboka
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen