AW: Mein erster Auswanderungsversuch nach Portugal
Hallo Nassauer, Lobinho und Iris!

Vielen Dank für die nette Begrüßung.

Hallo Nassauer, Lobinho und Iris!
Vielen Dank für die nette Begrüßung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann gingen wir eine Treppe hinunter und kamen in eine Bar mit Sitzgarnituren um runde Tische herum und gedämpfter Musik. Hinter dem Tresen stand Alberto, einer der Portugiesen aus der WG, und an einem der Tische sass Joäo mit einem etwas reiferen Herren. Eric fragte mich, ob ich noch den Rest sehen wollen oder erst etwas trinken, Ich wolle jedoch erst alles sehen und so gingen wir von der Bar durch eine Tür wo wir in einen Sauna- und Jacuzzibereich mit recht grossen Liegen, wo mehrere drauf Platz hatten, und ebenfalls einigen Indivudalkabinen, von denen auch einige bereits besetzt waren, und es nicht zu überhören war, dass man dort drinnen miteinander seinen Spass hatte.
Letztendlich gingen wir an die Bar und Eric bestellte etwas zu trinken, und fragte mich, ob mir der Club gefallen würde. Ich sagte ihm, dass das alles für mich irgendwie Neuland ist und fragte ihn im Gegenzug, ob das ein Bordell für Homos sei, was er jedoch verneinte. Er erklärte mir, dass hier Herren aus bester Gesellschaft verkehren würden, die auch durchaus in der Öffentlichkeit bekannt sind, und somit nach aussen hin halt Familie vorzeigen müsstem. Der Typ mit dem Joäo zusammensass und den Club verliess, war beispielweise Pfarrer in einem Dorf in der Nähe von Gent.
Eric sagte mir, hier kommen sie her um miteinander Spass zu haben, oder mit einen von unseren Jungen, und wenn Du willst auch mit Dir, und in diesem Fall auch recht grosszügig sind. Und wer seine Ruhe haben will, für den Fall haben wir auch noch Hotelzimmer, in unserem Wohnhaus, wo er übrigens auch sein Apartment hatte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen