Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, was macht man denn mit dem QR-Code, den man nach der Registrierung für die Passenger Locator Card erhalten hat? Eine E-Mail nach der Erfassung erhält man auch nicht.
Vorzeigen. E-Mail mit Daten und QR - Code kommt von noreply@spms.min-saude.pt
Hallo Petra, ich habe ihn mir nun ausgedruckt und als e-Mail digital vorliegen, sollte reichen.Man kann wahrscheinlich auch diese PLC ausdrucken und dann beim Einchecken vorzeigen? Muss nicht unbedingt QR code aufs Handy laden?
Es ist ja unmöglich wie das deutsche RKI vorgeht. Da investiert Olimar Tausende Euros um Gäste aus Portugal zurückzuholen und dann plötzlich ändert dieser Verein RKI seine Meinung und sagt Ätsch, wenn du doppelt geimpft bist
Es ist ja unmöglich wie das deutsche RKI vorgeht. Da investiert Olimar Tausende Euros um Gäste aus Portugal zurückzuholen und dann plötzlich ändert dieser Verein RKI seine Meinung und sagt Ätsch, wenn du doppelt geimpft bist brauchst du keinen Test noch eine Quaratäne.
Mein König und meine Königin waren heute beim RKI in Berlin und ich hoffe sie habe dort gelernt wie man einen so wichtigen Institut nicht führt.
Das Hin und Her mit der Beurteilung und den Maßnahmen bzgl der Variante ist eine Sache.und jetzt wird portugal angeblich Hochinzidenzgebiet!!!! jede Woche was anderes....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen