Bis Winter ist hier 2G. Da darfst Du nur als Genesener oder Geimpfter hier rein. PT ist für Dich dicht. Also, impfen oder
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer Probleme mag, reist mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Wer das Leben geniessen will, wählt den Individualverkehr. Corona ist, genau wie die Klimahysterie, eine politische und wirtschaftliche Veranstaltung. Mit diesen beiden Themen werden Milliarden verdient. Davon habe ich mich von Anfang an distanziert. Von öffentlich rechtlicher Panik um die Bundesregierung bei der Beraubung der Grundrechte und der Einknastung der Deutschen zu unterstützen halte ich ebenfalls wenig. Deshalb lasse ich mich von ÖR nicht falsch informieren.
[*]Jeder muss sich vor seiner Einreise nach Deutschland elektronisch über dieSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehenregistrieren.
[*]Zudem bedarf es bei der Einreise eines aktuell negativen Testergebnisses (PCR oder Antigen-Test maximal 48 Stunden alt), es sei denn, man ist genesen oder geimpft. Kinder unter sechs Jahren benötigen keinen Test. (Bei Einreise mit Flugzeug, Fähre, Busunternehmen oder Bahn dürfen PCR-Test abweichend von der 48-Stunden-Frist vor Einreise nicht älter als 48 Stunden ab Beginn der Beförderung sein.)
[*]Grundsätzlich muss sich jeder nach der Einreise unverzüglich auf eigene Kosten für einen Zeitraum von mindestens zehn Tagen in Quarantäne begeben. Wer genesen oder vollständig geimpft ist, muss nicht in Quarantäne, wenn ein entsprechender Nachweis vorliegt. Die häusliche Quarantäne kann vorzeitig beendet werden, wenn ein Genesenennachweis oder ein Impfnachweis über das Uploadportal derSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehenübermittelt wird. Für den Upload der Nachweise sollte der individuellen Link auf der Anmeldebestätigung (PDF-Dokument) genutzt werden. Die Quarantäne kann dann ab dem Zeitpunkt der Übermittlung beendet werden. Wird ein Genesenen- oder Impfnachweis bereits vor Einreise übermittelt, so ist keine Quarantäne erforderlich.
[*]Für alle anderen gilt: Die Quarantäne kann frühestens nach dem fünften Tag durch eine negative Testung vorzeitig beendet werden.
Nein, da muss man sich selbst etwas suchen. Wir hatten das in der Facebookgruppe im Sommer häufiger. Das Auswärtige Amt hatte darum geraten, den Test immer vor dem Auschecken zu machen, damit man im Hotel bleiben kann.Hallo, wie ist das eigentlich, angenommen jemand ohne Impfung wird vor rückflug nach Deutschland positiv getestet, wo verbringt der dann seine Quarantäne in Portugal, gibt es da eine Quarantäne Hotel? lg petra
Hat sich da kurzfristig was geändert?Due to the mobility restrictions defined by the government authorities of the countries where TAP operates, we request you to verify the updated travel restrictions and entry requirementsSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen.
Is mandatory to have a negative COVID-19 test result for entry and transit in Portugal for vaccinated and not vaccinated travelers:
• PCR test, taken a maximum of 72 hours before departure;
• Antigen test, taken a maximum of 48 hours before departure.
Ich dachte, für die Ausreise nach Deutschland ist für Geimpfte kein Test mehr erforderlich. Heute bekam ich eine Mail von der TAP:
Hat sich da kurzfristig was geändert?
Hab nämlich gerade das digitale Einreiseanmeldeformular für die Ausreise am Mittwoch ausgefüllt und dort stand nix von Tests für Geimpfte.
Aber auch das ist ja eigentlich überholt, ist wahrscheinlich noch die Autoform, die Du vor jedem Flug kriegst.for entry and transit in Portugal
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen