Aber schnelltests lassen sich doch recht komfortabel und schnell in jeder Apotheke durchführen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das bezieht sich aber nur auf die einfachen schnellen AntigentestsVorsichtig: Auf der Rückreise nach Deutschland, sind es 48 Std. vor der Ankunftzeit!! Ich weiß schmerzlich warum ich es schreibe![]()
Ein negatives Testergebnis mit Nukleinsäureamplifikationstechnik (z.B. PCR, PoC-PCR) in deutscher, englischer, französischer, italienischer oder spanischer Sprache. Der Test darf höchstens 72 Stunden vor der Einreise erfolgen (Zeitpunkt der Abstrichnahme).
- negativ Getestete:
Alternativ ein negatives Ergebnis eines Antigen-Schnelltests in deutscher, englischer, französischer, italienischer oder spanischer Sprache. Der Test bei einem Voraufenthalt in einem Risikogebiet oder Hochinzidenzgebiet darf höchstens 48 Stunden vor der Einreise erfolgen. Bei einem Voraufenthalt in einem Virusvariantengebiet darf der Test höchstens 24 Stunden vor der Einreise erfolgen.
Hab gerade eine Rundmail von Afpop bekommen:
"
PCR- und Antigentests:
Bei allen Flügen nach Portugal müssen Passagiere beim Boarding einen negativen COVID-19-Test (RT-PCR) nachweisen, der nicht älter als 72 Stunden ist, oder bis 24 h vor Reiseantritt einen negativen Antigenschnelltest (TRAg) (nicht erforderlich für Kinder unter 2 Jahren). Wichtig: der TRAg-Test muss auf der EU-Liste für Schnelltests stehen und eine CE-Klassifizierung haben."
Wo ist dein zitat her ?Guten Morgen ihr Liebe,
könnt ihr mir mal eure Meinung/Infos dazu sagen?
"Die Einreise aufs Festland aus Risikogebieten ist aber seit längerem wieder ohne die Angabe von triftigen Gründen möglich – und am 11. Juni hat das Land erneut seine Einreiseregeln gelockert. Ab sofort verlangt Portugal bei einer Einreise mit dem Flugzeug keinen PCR-Test mehr. Notwendig ist nur ein negativer Antigen-Schnelltest."
ich habe nirgendwo bisweilen Nachrichten dazu gelesen.
Ich fliege in 10 Tagen und bin echt verwirrt, mein Mann und ich sind vollständig geimpft und ständig heißt es "erleichterungen für geimpfte" und dann dcoh wieder nicht xD
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen