AW: Wie geht Maut in Portugal ?
hi,
oke, warten wir jetzt einmal ab wie lange es dauert oder was es dazu braucht bis die portugiesen das auch heraus gefunden haben; sehr wahrscheinlich fehlt z.zt. nur die internationale presse/medienaufmerksamkeit.
ich wiederhole heute auch gern noch einmal (m)einen tipp zum thema:
in der verwirrung um aufladbare karten deren inhalt nach drei tagen dem strassenbetreiber in die haende faellt oder tickets die bei der CTT im portugiesischen hintertupfingen innerhalb von 5 tagen bezahlt sein muessen, weil sonst die strafverfolgung droht scheint das kleine graue kaestchen an der windschutzscheibe immer noch die beste/bessere loesung.
alaaf & helau
henry
Das portugiesische Mautsystem ist das bisher schlechteste was ich kennengelernt habe ;-(
hi,
oke, warten wir jetzt einmal ab wie lange es dauert oder was es dazu braucht bis die portugiesen das auch heraus gefunden haben; sehr wahrscheinlich fehlt z.zt. nur die internationale presse/medienaufmerksamkeit.
ich wiederhole heute auch gern noch einmal (m)einen tipp zum thema:
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
zaehler kaufen, nicht mieten; das sind einmalige €27 fuer das geraet, es wird bezahlt was mann/frau benutzt hat und der service verfaellt auch nach 8 oder 15 monaten ohne nutzung nicht; d.h. beim naechsten aufenthalt/urlaub im land den zaehler wierder an die scheibe kleben- fertig.Como Cliente Via Verde tem acesso exclusivo a serviços inovadores de utilização gratuita, tais como:
Pagamento automático de portagens em auto-estradas e pontes.
Parques de estacionamento.
Postos de abastecimento da rede Galp.
in der verwirrung um aufladbare karten deren inhalt nach drei tagen dem strassenbetreiber in die haende faellt oder tickets die bei der CTT im portugiesischen hintertupfingen innerhalb von 5 tagen bezahlt sein muessen, weil sonst die strafverfolgung droht scheint das kleine graue kaestchen an der windschutzscheibe immer noch die beste/bessere loesung.
alaaf & helau
henry