• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wein/Vinho aus Portugal

Interessantes Etikett
Da musste ich doch gleich zuschlagen:

Mal was nachdenklich von Jeff ohne Trump beim Namen zu nennen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jeff ist "kein anonymer Social-Media-Fund", er hat mir bereits geholfen und meinen Best Buddy in Chicago mit guten portugiesischen Tropfen beliefert. ;)

Er verdient sein Geld in Finanzdienstunternehmen und betreibt den Weinverkauf in den USA als Hobby.
Das er bisher damit einen guten Zusatzverdienst hatte, ist schön für ihn.
Das es nicht mehr funktioniert, hat er Trump zu verdanken.

Gut das dies mittlerweile viele Trump Wähler auch so sehen.

"Die Wahlen zum Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten 2026 sind die Wahlen aller Mitglieder des Repräsentantenhauses der Vereinigten Staaten für den 120. Kongress. Sie werden am 3. November 2026 gleichzeitig mit den Wahlen zum Senat der Vereinigten Staaten als Halbzeitwahlen stattfinden."

Und danach wird Trump wohl Geschichte sein.

Und zum ZIP Unloaked Red 2018. Man kan ihn trinken und er ist nicht schlecht. Nur es bleibt für uns bei diesen beiden Flaschen.
Eine Empfehlung von uns ist der Herdade de Catapereiro Reserve Rot 2022 für 6,16 EUR. Davon habe ich 12 nachbestellt.

Zurück
Oben