Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das du jetzt mit dem Cabeça de Toiro einen Wein von Enoport - Caves Velhas empfiehlst, verbuche ich mal unter "Steilvorlage".Besonders gefallen hat mir gestern der "Cabeça de Toiro reserva branco"
Wein/Vinho aus Portugal
Wer mal hinter die Kulissen des portugiesischen Weinbusiness schauen möchte, um sozusagen das "Making Of" zu erleben, der wird in Hinblick auf Branding und Design bei Rita Rivotti bestens bedient:
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
In der November/Dezember 2014-Ausgabe des portugiesischenSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehenwird denn auch ausführlich der Gewinn der Prämie bejubelt, den die Designer für die Arbeit rund um den Douro-Wein der Weinmacherinnen Susana Esteban und Sandra Tavares da Silva einheimsen konnten.
Wer´s nachlesen möchte wird ab Seite 10 in der Blätterausgabe auf Issuu fündig:Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Gruß,
Zip
Paulo transportiert auf seinem Meia Gaiola-Kanal Begeisterung mit viel Humor, gepaart mit Fachwissen. Ich bin ja mehr "on the wild side"-Unterwegs, schaue aber immer wieder gerne bei im rein ...Der junge Mann ist echt begeistert
Das nenne ich mal eine nette Belegschaft! Allerdings: Eigentlich auch schade wiederum, denn so als besonders Geschenk zum besonderen Anlass wird so ein Pülleken meist nie getrunken sondern lediglich von Zeit zu Zeit abgestaubt ...
Weiß zufällig wer, ob (und wo) es auch Miniaturas von Branco und Tinto gibt?
Não tem como não se encantar pelo mundo das miniaturas, ainda mais se estivermos falando de mini vinho.
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Bei handgepäck ist bei 100ml maximum !Geht um Handgepäck-taugliche Geschenke.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen