Oh, sieht toll aus!
Das Plakat gefällt mir auch sehr.
Leider zu weit wech von daheim...
Das Plakat gefällt mir auch sehr.
Leider zu weit wech von daheim...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe eine Tageskarte und auch Verabredungen mit portugiesischen Ausstellern. Die ausstellenden Produzenten werden jetzt ganz schön ins schleudern kommen, aber ich halte die Entscheidung für richtig. Bin gespannt auf den Ersatztermin und wie sich die Lage bis dahin entwickelt.Die Messe Düsseldorf GmbH verschiebt die ProWein 2020. In enger Abstimmung mit allen beteiligten Partnern wird zeitnah über einen alternativen Messetermin beraten, um größtmögliche Planungssicherheit zu garantieren. Die Verschiebung betrifft auch die parallel stattfindende Aktion "ProWein goes city". Damit folgen wir der Empfehlung des Krisenstabs der Bundesregierung, bei der Risikobewertung von Großveranstaltungen die Prinzipien des Robert-Koch-Instituts zu berücksichtigen. Aufgrund dieser Empfehlung und der zuletzt deutlich gestiegenen Zahl von Infizierten auch in Europa hat die Messe Düsseldorf die Lage neu bewertet. Hinzu kommt die Verunsicherung zahlreicher Aussteller und Besucher der ProWein und die komplizierte Reisesituation insbesondere für internationale Kunden. (Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen)
Nun der Nachtrag: "Verschoben" auf den 21 - 23.03.2021. Auf gut deutsch: Die ProWein2020 fällt aus.hat zip ja schon angekündigt
Die hatte ich vor ein paat Tagen schon erwähnt (anderer Thread).
Das Weinchen war ganz lecker, allerdings gab´s davon wohl nicht unbedingt große Lieferungen. Als ich gestern nachkaufen wollte, gab´s hier schon nichtst mehr
Ich habe dann eine Flasche Cais da Ribeira /Douro (Einzelstück) mitgenommen. Ging mit 5,99 über die Kasse.
Im Casa Aveirense ist die Auswahl dann doch größer - sogar vom Casa Cimeira gibt es einige Flaschen
Bei Rossman ist der hübsche Labrador immer zu finden (mittlerweile nicht nur der Rote)Oder Amaral in Ffm Niederrad
Lidl und Rossmann haben auch zeitweise
mal Rotweine aus Portugal
Auch fein Compiri in Buedingen, Laden und
Versand
Da steht ein Paket in meinem Flur. Ich heb's mir noch ein, zwei Tage auf .Auch fein Compiri in Buedingen, Laden und
Versand
Aldi Süd. Der Animus war runtergesetzt, und nur noch wenige Flaschen da, denke es war eine einmalige Osteraktion.Frage ist eher zum animus. Meines Wissens gibts in zips Großraum (D-Dorf) sowohl Süd als auch Nordfilialen.
Kurzfassung:Prost Neujahr !!!!!
Will ab und zu mal in Portugal Wein kaufen : woher weiß ich, ob lieblich oder trocken ?? Welche Bezeichnung gibt es hier dafür ?
Prösterchen !!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen