Ah, daher stammt die Bezeichnung ....und Ports aus dem eigenen Portfolio.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, daher stammt die Bezeichnung ....und Ports aus dem eigenen Portfolio.
Kann in die Weihnachtsbestellung.OUR PRICE: 5,55 €
Zur Zeit am besten Vinho quente.Welche Bezeichnung gibt es hier dafür ?
Gibts in Portugal überhaupt "lieblichen" (also nicht "süßen") Wein? Diese Kategorie habe ich bislang nur in Deutschland gefunden.Prost Neujahr !!!!!
Will ab und zu mal in Portugal Wein kaufen : woher weiß ich, ob lieblich oder trocken ?? Welche Bezeichnung gibt es hier dafür ?
Prösterchen !!
Jein. Es gibt einerseits für Weine (anders als für Schaumweine) keine gesetzliche Verpflichtung zurDer Begriff "lieblichen" ist in Deutschland nicht geschützt.
Hi Oliver,Gibts in Portugal überhaupt "lieblichen" (also nicht "süßen") Wein? Diese Kategorie habe ich bislang nur in Deutschland gefunden
Habe gerade die Angaben zum Restzucker gefunden: 58 g/l, also nominell sogar eine "süßer"!Der Docíl Moscatel Galego von Dirk Niepoort kommt ebenfalls halbtrocken bis lieblich daher ...
Nichts für ungut, aber ein kurzer Blick in mein Weinregal überzeugt mich klar von Gegenteil. Ausnahmslos jede Cuvee hat alle Traubensorten vorne oder hinten auf der Flasche, und die Nicht-Cuvees fast alle auch.Nein, in Portugal, so weit ich weiß, wird selten gedrückt ob der Wein trocken/halbtrocken/süß ist. Auch nicht die Rebsorte.
Sei froh, wenn es bloß ein Tinto Cão war, es hätte auch ein Hundewürger (Esgana Cão) seien können ...aber wo sonst kann ich einen Wein aus rotem Hund trinken
Tja; das wäre schön. Ich bemühe mich; finde mich auch in D. immer super und lande dann vor Ort in P. regelmäßig auf dem harten Boden der Realität wenn ich entweder verständnislos angeschaut werde (sehr frustrierend) oder, noch schlimmer, verstanden werde und dann vor dem portugiesischen Antwortredefluss kapitulieren muss (noch viel frustrierender) .Die Region nicht die Rebsorte.
So ganz nebenbei, spricht du perfekt portugiesisch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen