Ich fahre mit dem ÖPNV zum Event.oooh...aber bis wir da sind, ist sicher alles leergetrunken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre mit dem ÖPNV zum Event.oooh...aber bis wir da sind, ist sicher alles leergetrunken
Und es muss ja nicht unbedingt ein Italiener sein,
da findet sich doch sicher auch was aus dem gelobten/geliebten Land.
Irgendwelche Vorschläge?
Hier noch einen für die Vorspeise:Zur Vorspeise sicher einen Weißen, aber dann? Original wird ja auch mit Weißwein gekocht, aber zum Wild?
Das Essen ist sehr gelungen, leider nicht mehr die rechtzeitige Lieferung des Weins.Wenn das Essen dann nicht gelingt, haben wir wenigstens leckeren Wein zum Trösten .
Das klingt ja vernichtend...kann ich mir so schlimm gar nicht vorstellen.Sehr scharf und mit krachender Adstringenz haut der Entre Quintas Douro Reserva vom Stuhl!
Hallo Jan,Sensationell. ich bin ja wirklich nicht geizig aber für einen Print in der Größe alleine dem Forwarder 30 EUR zu schenken ist bitter.
Ich werde also notgedrungen meine eigene Karte machen (vektorisieren ) müssen. Der Winter wird's bringen.
Ein wirklich für mich unbekanntes Geschmackserlebnis, dieser Douro tinto.Mit authentischer Leidenschaft und Hingabe für die Kunst des Weinmachens in Kombination mit innovativer Technologie auf neuestem Stand kreiert Önologe Reinaldo de Almeida Carvalho in der in Portugals berühmten Vinho Verde gelegenen Kellerei Caves Campelo sein umfangreiches und preisgekröntes Portfolio an Weinen
Danke für den Tipp! Der Besuch hat sich gelohnt ...Ganz in der Nähe gibt es das CASTA 85, ein tolles Restaurant mit einer wunderbaren Weinkarte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen