Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit dem Ausbau auf der Feinhefe klingt doch gar nicht schlecht. Meine portugiesischen "Spargel-Weinrebsorten" sind Arinto und Fernão Pires. Oder (wildes Pairing, funktioniert aber gut): Ein trockener Muskateller (in meinem Fall heute die Moscatel Craúdo, und dann auch...Beim Wein ist es mit Spargel und der Butter etwas schwierig. In DE gab es gerne einen schönen Riesling von der Mosel. Hier schenke ich mir einen "Casa do Capitão-Mor Sobre Lias Alvarinho" ins Glas. Das ist zwar nicht Mainstream-Meinung (eher leichte, fruchtige Weine), aber ich mag es so.......Huuuuunger.....!
Ich hab grade-auch als Mitbringsel- aus einem Kilo Bärlauch Pesto gemacht
Da ist aber kein portugiesischer Wein beiWir haben heute endlich die Grillsaison eröffnet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen