• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Was gibt's oder was gab's bei Euch zum Essen?

AW: Was gibt's oder was gab's bei Euch zum Essen?

Tano !
Die Beantwortung meiner Fragen von gestern, hätte mir mehr gefallen !
Aber bist halt nicht immer bei der Sache denke ich ! Oder schreibst Sachen, die du nicht beantworten möchtest !

Also sach mal...Tano....

hast du wirklich diesen RIESENGROßEN Teller mit Steak usw. platt gemacht ? :o

Unglaublich WAS/WIEVIEL du vertilgen kannst... :D :bussi:

Na dann weiterhin...GUTEN APPETIT...

Pünktlich um Zwölfe zum Mittag ...:), wie es sich gehört "...während das einfache Volk bereits um 12 Uhr aß." , sitzt Stephanie bei Tische ...:D.

hast du wirklich diesen RIESENGROßEN Teller mit Steak usw. platt gemacht ? :o ...

Na dann weiterhin...GUTEN APPETIT...
Jawoll (bis auf ein paar Bratkartoffeln aus dem Kochtopf für den Folgetag) und Danke für Deine netten (PN-)Zeilen ...:)

Was für ein wunderschönes , was ich da zufällig entdeckt habe. Erinnert mich an sol´s Schnittchenteller in XXXL ...

Tano !
Die Beantwortung meiner Fragen von gestern, hätte mir mehr gefallen !
Aber bist halt nicht immer bei der Sache denke ich ! Oder schreibst Sachen, die du nicht beantworten möchtest !

Vielleicht solltest Du in rot schreiben?:fies::D

Was für ein wunderschönes , was ich da zufällig entdeckt habe.

Tano! Maaaaan. Kühlschrank leer und ich hab grad n Fläschchen Bier weggezogen. Und dann guck ich mir die Brettljausn da an. Mir läuft die Brüh, dass kann sich keiner vorstelln.

... Mir läuft die Brüh, dass kann sich keiner vorstelln.

Menno, gib doch ruhig gleich zu, dass du auf die Tastatur gesabbert hast :fies:

Ist mir auch schon passiert hier bei manchen pics, vor allem, wenns um Nachtisch ging, seufz.

Dazu hab ich schöne Anregungen…

Hat nun eigentlich endlich jemand dem Theo ´ne PN geschickt oder muss ich das erst wieder machen ...:D. Mal schauen, ob im US-Archiv was von ihm zu futtern zu finden ist ...

Nur der wahre Feinschmecker weiß zu schätzen, der Schlichtheit kulinarischer Genuß (selbst wenn´s von Penny&Co ist). Hatte ich mal wieder echt Böcke drauf (von denen wir morgen zwei schlachten lassen werden).

Mjam mjam ...! ich schwör ....! :D

Anhänge

• eee 232.jpg
    eee 232.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 25
  • eee 233.jpg
    eee 233.jpg
    105 KB · Aufrufe: 24
  • eee 237.jpg
    eee 237.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 23

Tano, ist das ein vorsichtiger Versuch, mich aus dem Forum zu vertreiben? Das einzige, was ich nicht esse(n kann), sind Bohnen, mir wird übel, wenn ich mir deine Bilder ansehe.

Aber ja, konntest du ja nicht wissen :D

....und ehe jetzt jemand anfängt, hier bacalhau, percebes und rote Beete anzuführen, richtig, die mag ich alle auch nicht, kann ich aber im Notfall hinunterwürgen, Bohnen jedoch NIE!

Nur der wahre Feinschmecker weiß zu schätzen, der Schlichtheit kulinarischer Genuß (selbst wenn´s von Penny&Co ist). Hatte ich mal wieder echt Böcke drauf (von denen wir morgen zwei schlachten lassen werden).

Mjam mjam ...! ich schwör ....! :D

Auf alle Fälle eine gute Werbung für gut & günstig !

Werbung ist wichtig,da lebe ich von. Mal sehen evtl. gibts bei uns

dann mal Frolic ! Auch lecker !

Grüß Dich Bia

Das mit den Roten Beeten wusste ich ja und Bacalhau nicht zu mögen, ist keine große Kunst, wenn man sich hier im Forum so umschaut. Mit Percebes hab ich nur sehr wenig Erfahrung. Eigentlich nur die, daß man davon nie satt wird.

Gut, ich nehme nun auch Bohnen in die NoGo-Liste bei Dir zur Kenntnis ...:)

Kommst Du den mit den auf den Bildern klar? Ich befürchte das geht wohl auch nicht ...:(

Ich mach mal was Schweizerisches die Tage. Magst Du Sterz?

Was ist denn Sterz?

Was schweizerisches? Rösti? Raclette? Fondue? Zürigschnätzlets?

Danke, Falke! Ich kenn nur Türggeribel, den mag ich. Noch lieber allerdings eine Bärnerplatte mit einer schönen, grossen Merängge (Meringue) zum Nachtisch....

Was ist denn Sterz? Was schweizerisches?
Ooops
9306819dqb.gif
...*kleinlaut*: Kommt aus Österreich! Aber die Richtung stimmt immerhin :D. Hab ich als Kind immer gegessen, wenn wir in der Steiermark waren. Ich mag das bis heute in allen Variationen.

PANQUECAAAAAAS!!!!! Mit Zimtzucker und Apfelmus.......
das Lieblingsessen meiner drei Männer gerade frisch aus der Pfanne:-)

beijinhos da Bomboka

Anhänge

• image-3257289323.jpg
    image-3257289323.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 25
Zurück
Oben