Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CasaWistuba schrieb:Hmmm Boa Ideia,
also bei mir wars ähnlich wg. Zeitmangels.
gebratener Leberkäse ( für die Ausländer *Fleischkäse* ) mit Kartoffel und Wurstsalat, dazu ca 1,5 liter Kaffee und 2 kl. Pastei´s de Nata.
Parchal schrieb:Hallo Mischael
haste zum Nachtisch auch Eis gehabt. War auch ein Löffel da oder warste nicht Einkaufen
Gruß Lothar
Heike schrieb:bei mir gab´s "mazedonische Spezialität" - so hat sich das russische (makedonzkije spezaliteet) angehört ... also, irgendwie Schweinefleisch, Kartoffeln, Zwiebeln, Knoblauch im Schmortopf ... ach ja ...
Ellen schrieb:Wer zum Teufel kommt auf die Idee Erdbeeren mit Pfeffer zu essen??
Anita schrieb:Also, die beste Graupensuppe macht meine Schwester, da gibt es gar nichts, immer wenn ich mal nach Hause gekommen bin stand auf dem Speiseplan Graupensuppe und zum Nachtisch gab es Bienenstich wie hier in der Gegend üblich, nicht mit Pudding gefüllt sondern mit Creme.
Sivi schrieb:Und ich war mal wieder zu faul zu kochen 8).
Deshalb gab es nur:
Nela schrieb:Kein Problem Anita
-12 Schokoküsse (Waffel abtrennen)
-500 gr Quark
-2 B. Sahne (steifschlagen)
-etwas Zironensaft
-alles miteinander vorsichtig verrühren
-entweder auf einen Tortenboden verteilen und mit den Waffeln dekorieren
-oder (so wie ich) Schoko-Wienerböden mit der Creme füllen und auf den letzten Boden Creme verstreichen und Krokant drüber
Schnell gemacht und lecker
LG Nela
Nela schrieb:Ola Kathi,
Du weißt wirklich nicht was Pasteis de Nata sind?
Schau mal hier-sind aber selbstgebacken.
LG Nela
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen