Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Beispiel die Portugiesen und Spanier !!! Weil von denen hab ich´s und bin immer wieder begeistert, genau wie von Vanille-Eis mit ´nem Esslöfel Aceto balsamico drüber. Glaub mir, Du wirst staunen...mindestens...Ellen schrieb:Wer zum Teufel kommt auf die Idee Erdbeeren mit Pfeffer zu essen??
Ellen schrieb:Wer zum Teufel kommt auf die Idee Erdbeeren mit Pfeffer zu essen??
Ellen schrieb:Wer zum Teufel kommt auf die Idee Erdbeeren mit Pfeffer zu essen??
Sivi schrieb:So, ich hoffe ja mal, dass der thread nicht stirbt, bin doch immer auf der Suche nach neuen Ideen, was man so kochen könnte...
Also, heute gab es Lombo mit Süsskartoffeln, sowie Reis mit roten Bohnen.
Davor Frikadellen mit Reis und schwarzen Bohnen ;D
Und davor Sparghetti Bolognese.
(Was es davor gab...ist zu lange her, weiss ich nich mehr :)
Und was gab es so bei euch?
Aaah - Graupen !Tatuzinho schrieb:Mein Sohn liebt Süßkartoffeln, für mich schmecken sie immer wie halb erfrorene Kartoffeln in meiner Kindheit. Noch jemand mit dem Hintergrund? 50er Jahre? ...
Ich habe gerade Graupen wiederentdeckt,...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen