• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Was gibt's oder was gab's bei Euch zum Essen?

Re: Was gibts oder was gabs bei Euch zum Essen

gUNA schrieb:
So geht's:

Nudeleintopf nach Junggesellenart
[ ... ]
Heute gabs von Gestern!

Morgen schmeckts nochmal

bester guna,
ich muss gestehen, einen gewissen reiz hatte das junggesellenleben fuer mich ja auch immer- socken nur einmal tragen, dann muelleimer; furzen im bett bis der arzt kommt; dauermopedfahren auf der autobahn mit dem gas am anschlag (ohne das deswegen staendig jemand ueber das intercom rummeckert bzw komische toene macht) im kino den groessten topf popcorn ganz allein fuer mich; problemloser/stressloser wechsel der sexualpartner bzw ménage à trois desweilen; im lieblingspub bis 4.00uhr morgens mit freunden und dann ohne zaehneputzen ins bett;-) virtuoses management/timing von zeitweise bis zu drei freundinnen gleichzeitig ... nur ein junggesellennudeleintopf, gut fuer >3 tage- der hat mir seinerzeit offensichtlich zu meiner glueckseligkeit noch gefehlt, lol.

informier' mich, wenn du das naechste mal kochst- mit zwei, drei gut gekuehlten sixpacks, einer kerze auf dem tisch und ein wenig inspirierender lala machen wir den topf evtl. an einem abend alle;-)

greezzz
henry

HenryHill schrieb:
gUNA schrieb:
So geht's:

Nudeleintopf nach Junggesellenart
[ ... ]
Heute gabs von Gestern!

Morgen schmeckts nochmal

bester guna,
ich muss gestehen, einen gewissen reiz hatte das junggesellenleben fuer mich ja auch immer- socken nur einmal tragen, dann muelleimer; furzen im bett bis der arzt kommt; dauermopedfahren auf der autobahn mit dem gas am anschlag (ohne das deswegen staendig jemand ueber das intercom rummeckert bzw komische toene macht) im kino den groessten topf popcorn ganz allein fuer mich; problemloser/stressloser wechsel der sexualpartner bzw ménage à trois desweilen; im lieblingspub bis 4.00uhr morgens mit freunden und dann ohne zaehneputzen ins bett;-) virtuoses management/timing von zeitweise bis zu drei freundinnen gleichzeitig ... nur ein junggesellennudeleintopf, gut fuer >3 tage- der hat mir seinerzeit offensichtlich zu meiner glueckseligkeit noch gefehlt, lol.

informier' mich, wenn du das naechste mal kochst- mit zwei, drei gut gekuehlten sixpacks, einer kerze auf dem tisch und ein wenig inspirierender lala machen wir den topf evtl. an einem abend alle;-)

greezzz
henry

Moin Henry!
Yeah, ausbaufähige Liste und ne prima Idee.
Quick Clean-up ;D, den Hundis die Mäntel ausgebürstet, vllt noch auf den Käfer seine Lackierung gewartet, die Geburt steht kurz bevor, - dann lass ich mir eine arttypische culinaria einfallen und sag Bescheid.

Gruss,
Guna
;)

Bei uns ab es gestern Abend.

Haferflocken mit Bananen.

Nach 12Stunden ausser Haus kein Bock mehr zum kochen und es ist auch leicht verdaulich, so dass man danach noch in die Sauna gehen kann.

Gruss
Caramelo

und das gab es heute bei mir:

Gestern gab es bei uns Gulasch mit Rotkohl und Gewürzgurke.Heute gehen wir zur Ronda dos Restaurantes ins Arcadia,Gertigstr.3,in Hamburg.

VG Hanseat

und gleich gibt es Eier mit selbstgemachter Mayonnaise, übrigens aus meinem neuen Kochbuch :D

Hanseat schrieb:
Gestern gab es bei uns Gulasch mit Rotkohl und Gewürzgurke.
VG Hanseat

Rotkohl...träum.
Gibt es hier manchmal als Sonderposten im Lidl (ratet mal, wer dann die halbe Palette aufkauft 8))

Also heute gab es das restliche Lombo von gestern, ein ganzes auf einmal zubereiten wollte ich nicht.
Dieses mal wurden nur die Gewürze verändert, z.b. süsse Paprika.
Dazu mal wieder Reis (aber ohne Bohnen...)

und heute gibt es Espetada Lulas com Gambas zum Freitag. :)

VG Hanseat

Ich hatte heute Spargel mit Schinken. Yummy

hmmmmmmmmmmm gibt doch noch keinen frischen Spargel ........ wir hatten einen Schopska Salat mit gebratenem Schollenfilet ist auch lecker :-)

Aber Ellen, natürlich, ganz frisch aus Spanien.

Ich eß doch das Dosenfutter nicht, das taugt doch höchstens als Suppenbasis.

Also hier mal wieder live aus Guna's Jungesellenküche, - Getunte Pizza Magarita vom Lidl für sage und schreibe 1,99 im 3er Pack, belegt mit besten abgepackten Nackenschinken vom gleichen Zulieferer, vorher mindestens mit 3 Knoblauchzehen bestückt um dann mit frischen Champions garniert zu werden. Eine Runde Olivenöl, getrocknetes Oregano und das ganze ist dann reif für 8.30 Min. Micro-Welle mit Grill. Dazu roter Grüner vom Nachbarn, 1€ die Flasche, - ich kann nicht klagen ;)
Mahlzeit!!

Heute gibt's auf Garotas Tisch, NICHTS!!!! Normalerweise sollte ich dieses Wochenende nur für mich haben, und deshalb will ich nichts auf meinem Tisch sehen... Der Frühling naht und der Speck muss weg. Schon am Dienstag möchte ich ganz gut da stehen ;D

Eigentlich sollte es Lasagne sein, war aber zu faul und so gab es nur Nudeln zur Bolognese.

(Garota,wenn ich mir so deinen Avatar ansehe, brauchst du keine Diät)

stimmt Sivi, eher mal was richtiges zum Futtern

Bei uns gab es heute gruenen Spargel mit Sauce Hollandaise und Schinken....lecker ;D (weisser Sparger waere mir zwar lieber, ist aber noch unauffindbar ;) )
LG
Iris

Hier gabs heute supiiii einfach Abendbrot: selbstgebackenes Zwiebelbrot com manteiga sem sal, dazu ein Glas Buttermilch: lecker!!!!!!

...typisches Samstagsessen ;D Pellkartoffeln und Kräuterquark

typisches Samstagessen - keine Kochorgie - ;D sondern

Kartoffelsuppe mit Shrimps

Zurück
Oben