Dafür gibt es eins vom Quark-Blaubeer-Auflauf.
Grundgütiger! Krass lecker ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür gibt es eins vom Quark-Blaubeer-Auflauf.
Das erste Schakschuka des Jahres, das bleibt allerdings ohne Bild. Dafür gibt es eins vom Quark-Blaubeer-Auflauf.
Anhang anzeigen 33847
...Quark-Blaubeer-Auflauf...
@K.P.
Zum Zander … hast du mal Ceviche aus Zander gemacht ? Das geht echt gut !
You´re speaking my language! Der Rotkohlsalat sieht verführerisch aus, stell ich mir wunderbar zum Filet vor.Unwahrscheinlich lecker aber mit (wenn ich mich nicht täusche) 17.00 Euro kein schnapp. Auf der anderen Seite aber auch jeden Cent wert.
... ja, aber man darf dazu erwähnen, dass die Qualität kein Zufallsprodukt ist, sondern die Handschrift von Joana Maçanita tragt.ein kleines, junges Weingut entdeckt.
Und ihr werdet es nicht glauben. Es gibt keine Fotos.
Wehe wenn das die Insta-Polizei mitbekommt: Ihr werdet verhaftet und bekommt lebenslängliches "Filter-Verbot"!Und ihr werdet es nicht glauben. Es gibt keine Fotos.
Und hält bis heute zum Frühstück vor .Hatte ich Vorgestern.
Danke! Ich werde sie bei Gelegenheit fragen ... .Sieht total lecker aus. Kann Maria vielleicht auch mal hier..
Doch! Kannst Du wohl ... ! Sieht doch sogar ein Blinder.Auch wenn ich nicht selbst gekocht habe (so gut kann ich auch nicht) ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen