Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich verstehen! Trotzdem Danke für diese Informationen zur Lage im Großraum Lissabon.Das reicht mir dann auch an Corona-Infos bis nächste Woche oder länger
Nach einigem HickHack erfolgt die Kehrtwende, die Grenzöffnung nach Portugal wurde von spanischer Seite doch auf den 01. Juli datiert...Spanien öffnet am 22. Juni die Grenzen zu Portugal und Frankreich wieder
Spanien wird ab dem 22. Juni die Beschränkungen für die Einreise von Menschen an den Grenzen zu Portugal und Spanien aufheben, gab der spanische Minister für Industrie, Handel und Tourismus, Reyes Maroto, heute bekannt.
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Dieses nachdem die Covid-Maßnahmen in Spanien gestern vom Parlament um weitere 2 Wochen bis zum 21. Juni verlängert wurden.
Ursprünglich war die Öffnung der Grenzen für den Tourismus erst ab 1. Juli angekündigt.
...
Der portugiesische Außenminister zeigte sich heute überrascht über die Ankündigung einer Wiedereröffnung der gemeinsamen Grenze durch Spanien am 22. Juni und betonte:
"Wer sich für die Öffnung der portugiesischen Grenze entscheidet, ist natürlich Portugal, und Portugal möchte dies in enger Abstimmung mit dem einzigen Staat tun, mit dem es eine Landesgrenze hat, Spanien."
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
.
Madrid erkennt eine Grenzöffnung an? Google Tanslate par excellence. Kann man die Automatische Übersetzung vom Forum wenigstens ausschalten????
was sollte denn jetzt diese höfliche Nachfrage?
Das ergibt sich doch aus dem Kontext!
sag mal geht's noch?@XT600: Du lässt Dich hier mit Informationen "Frei Haus" bedienen, stellst Fragen und Nachfragen, damit andere gefälligst für Dich klären, wann DU Deine Fahrt nach Portugal antreten kannst.
Du selbst hast hingegen noch keine Zeile geschrieben, die irgendwem irgendwas nützt.
Dein Verhalten kann in jeglicher Hinsicht nur als rein parasitär bezeichnet werden.
Und nun ist Dir Egel das Blut Deines Wirtes auch noch zu sauer?
Ich bin etwas erstaunt: Habe noch nie eine Automatische Übersetzung hier im Forum gesehen, ist mir da irgend etwas entgangen?... Kann man die Automatische Übersetzung vom Forum wenigstens ausschalten?
...
siehe mein Screenshot, bei mir steht Anerkennung der Grenze? Wo kann ich das Ausschalten im Forum-SW einstellungen?Mädels, beruhigt euch...
XT600 hat bestimmt überlesen, dass die ANERKENNUNG nicht der Grenze sondern der ÖFFNUNG der selbigen galt... kann passieren
Deutsch ist halt keine einfache Sprache, besonders für Nicht-Deutsche
Der Artikel spricht nicht von Öffnung sondern von "Wiedereröffnung" (REABERTURA) und dessen Anerkennung, gleichzeitig sagt aber der Übersetzer, dass man " reconhece" auch mit "zugeben" übersetzen kann.Mädels, beruhigt euch...
XT600 hat bestimmt überlesen, dass die ANERKENNUNG nicht der Grenze sondern der ÖFFNUNG der selbigen galt... kann passieren
Deutsch ist halt keine einfache Sprache, besonders für Nicht-Deutsche
Ganz einfach!Wo kann ich das Ausschalten im Forum-SW einstellungen?
du bist ein toller Hecht!
Das ist offenbar schon jetzt an der Grenze D - CH der Fall. Siehe mein Kommentar hier:ohne dass man ein (eigenhändig ausgefülltes) Durchreiseformular oder sonst eine Begründung für die Überquerung der Grenzen benötigt.
was war denn deinen Anwort auf "wo fahren Sie hin"?Das ist offenbar schon jetzt an der Grenze D - CH der Fall. Siehe mein Kommentar hier:
Coronavirus ...(nicht nur in Portugal)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen