Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine Beiträge finde ich noch am konstruktstivsten.weshalb bist du eigentlich immer am Maulen?
Wenn du hingeschaut hättest, hättest gleich festgestellt, dass ich über diesen Beitrag im TV gestolpert bin , die Stichworte: "jetzt - Urlaub - Portugal" gehört und euch gleich informiert habe, während der Bericht noch läuft.
Da ich leider keine Hellseherin (bzg. Portugalurlaubsthemen) bin, konnte ich nicht sagen, worum es gleich genau geht.
Zudem steht der Thread zwar im Board "Urlaub in Portugal".
Aber gerade zu dieser Zeit geht es ja auch darum, ob und wie man hinkommt.
Also bitte etwas mehr konstruktive Beiträge und nicht nur fordern und meckern
Gut, - ich fang mal an mit dem konstruktiven Teil Deines Wunsches.Also bitte etwas mehr konstruktive Beiträge und nicht nur fordern und meckern
Diese Aufforderung richtet sich aber, obwohl irisb zitiert wird, (richtigerweise) an XT600Gut, - ich fang mal an mit dem konstruktiven Teil Deines Wunsches.
Warum gehst Du nicht zurück in die Höhle, in der Du Dich vom 13. September 2018 bis zum 2. Mai 2020 verkrochen hast. Betrachte dies wegen meiner ruhig als eine Aufforderung ...
Das halte ich für eine ausgezeichnete Idee.Ernsthaft überlege ich, ob wir statt mit TP von MUC, dann mit LH von FRA nach LIS fliegen Mitte Juni und dann wie geplant rumfahren.
Bin offen für Anmerkungen
Wäre, hätte ... Fahrradkette ...@Ratlos (Peter): interessant wäre jetzt noch, wie es die andere Richtung gegangen wäre?
Es ist immer wieder nett zu sehen, dass sich die Juser hier überhaupt nicht verändert haben?
aus Coronavirus ...(nicht nur in Portugal)PORTUGAL
Der pt. Innenminister erwägt, die Grenzen zu Spanien zumindest bis Ende Juni geschlossen zu halten, da es keinen Sinn macht diese zu öffnen solange in Spanien noch weitreichende Covid-19-Maßnahmen gelten.
Darüber hinaus habe Portugal in Zusammenarbeit mit den spanischen Behörden Transitkorridore vereinbart, die es portugiesischen Auswanderern zB aus Frankreich ermöglichen, Spanien zu durchqueren...
Ministro considera fechar fronteiras com Espanha até final de junho
Für kommenden Freitag ist eine weitere Versammlung der EU-Innenminister u.a. zur Lage, den Reisemöglichkeiten und Öffnung der Grenzen geplant.
.
Durften? Oder eher nach dem Motto `man darf sich nicht erwischen lassen` / legal, illegal, scheißegal? Du solltest nicht solche Vorgehensweisen als gangbar hier vorstellen, denn die meisten Leute halten sich an die Vorgaben und schnorren sich nicht durch die Welt. Ich hoffe nur, dass du auch mal richtig zur Kasse gebeten wirst mit deiner Freiheit 'unter dem Radar'Durften mit WoMo stehen, wo sie wollten, wann sie wollten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen