Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klassengemeinschaft?...
Also nix mit Klassengemeinschaft bei Einreise
Lass doch die Panikmache bei facebook!Spanien öffenet die Grenzen ab Juli wieder, also Reise mit PKW oder Wohnmobil nach Portugal wieder möglich
Spanien - Regierung kündigt Grenzöffnung für Touristen erst für Juli an
@ Reisender - Foto aus Leca
ja dann gibt es wohl auch in Portgual bald wieder wieder Masseninfektion, wie gerade in Deutschland in Leer !
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Hast du meinen Beitrag oben gelesen?also wenn ich vor dem Flug erst einen Test für 250 Euro machen muss, ja dann flieg ich bestimmt nicht mehr...
Ob das mit der Genehmigung dann noch gilt ?Diese Quarantäne kann u.a. ersetzt werden durch die Durchführung eines Tests, der nicht länger als 72 Stunden vor Abflug mit negativem Ergebnis durchgeführt wurde, oder durch die Durchführung eines Tests bei Einreise. Im letzteren Fall erfolgt die vorgeschriebene Quarantäne nur bis zur Vorlage des negativen Testergebnisses. In beiden Fällen erfolgen weitere Tests am 05. und 13. Tag des Aufenthalts.
Seit dem 25. März 2020 muss vor Einreisen in und Ausreisen aus der Region Madeira eine Genehmigung der zuständigen Gesundheitsbehörde eingeholt werden.
Ich wundere mich echt, warum es einige ohne Residencia gibt, die trotzdem nach Portugal fahren.Derzeit kommst Du ohne Residencia mit dem Auto nicht nach Portugal.
weil es dort einfach schön ist, gut Essen (meia dose!!!) und Trinken (Pingo Doce!)Ich wundere mich echt, warum es einige ohne Residencia gibt, die trotzdem nach Portugal fahren.
oh, da fühl ich mich aber geehrt, dass du ausgerechnet mich (den aluhut-verschwörungs-dampfer) fragst@420 nochmals ernsthaft: welche Vorkehrungen muss ich z.B. Fronleichnam Wochenende (vor 15.6.!) treffen, damit ich von Frankreich über Spanien nach Portugal einreisen kann?
wenn "GESARA" funktioniert, wird bald kein portugiese (und auch kein anderer) mehr auf trinkgeld angewiesen sein. @capitanoUm Tier 4b mindestens 10 Tage mit mindestens 800#s und Umtausch-/Rückzahlungsterminen zu geben, ersuchte POTUS den IWF, das Startdatum für die breite Öffentlichkeit (Tier 5) auf den 15. Juni vorzuverlegen.
"sicherlich"??? ..ja wenn Q+ uns alle frühzeitig rettet. ich hoffe und bete auch sehr darauf!In einigen Monaten oder in einem Jahr sieht alles sicherlich wieder viel besser aus.
Johan
Wenn du am 11.6. losfährst und am 13.6. in Lx sein will, geht das nicht, da am 15.6. die Grenze erst aufgemacht wird. Die port. Regierung wird kurzfristig entscheiden, ob dieser Termin noch nach hinten verschoben wird.
Das Portugal, an das du dich erinnerst gibt es zur Zeit nicht. Viele Casas de Pasto haben geschlossen und werden nicht mehr öffnen, da sie die neue Konditionen nicht erfüllen können. Pingo Doce und Wein-Sonderangebote ist mir neu. Zuerst hat Pingo Doce die kleinste Auswahl, da ist Aldi oder Lidl noch besser ausgestattet. Sonderangebote gibt es - finde ich- zur Zeit recht wenig, da sowohl die Supermärkte als auch die Weinbauer durch eine wirtschaftlich schwache Zeit gehen .
Kaufe dir lieber einen schönen Bildband von Portugal, bei der Weinhandel deines Vertrauens ein Paar Flaschen erstklassige portugiesischer Wein, Lege ein CD von Amália auf, setze dich auf den Balkon oder in den Garten und träume von dem Portugal, wie du es noch kennst. Es erspart Stress und Enttäuschung. In einigen Monaten oder in einem Jahr sieht alles sicherlich wieder viel besser aus.
Johan
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen