Wenn man seine Weine beim Garrafeira National findet, dann sind Bestellungen aus DE echt günstig. Ab 150,00 Euronen kostenlos nach DE
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab ruckzuck zugeschlagen und schau da, ich hab die Kundennummer 1!
Finde ich klasse, dass du dich an so ein spezielles Sortiment "rantraust".hab die nr 100-16
Dann erzähl uns anschließend mal, wie er mundet-und ob sich ein Einkauf lohntDanke Iris, steht schon auf meinem Einkaufszettel.
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Der Webshop der Lissabonner Winebar / Weinhandlung The Black Sheep Lisboa
Telefon: +351 935 738 749
info@realportuguesewine.com
Brian & Jennifer haben ihr Geschäftsfeld neu aufgestellt und verkaufen die "freakigen Weine", die sonst auf der spannenden Weinkarte landen, nun auch online. Alles nur portugiesische Winzer. Meist kleine, unabhängige Betriebe mit abgefahrenen Weinen. Ich hoffe, dass sympathische Paar im September in Lisboa besuchen zu können. Und hier die "Der frühe Vogel fängt den Wurm"-Anektdote: Im Insta-Kanal vom schwarzen Schaf kam jüngst ein Posting mit dem Hinweis auf den brandneu eingerichteten Webshop. Ich hab ruckzuck zugeschlagen und schau da, ich hab die Kundennummer 1!
Anhang anzeigen 21148
Was ich unter einem spannenden Portfolio verstehe: 3 x Castelão 2018, 2 x Lisboa + 1 x Colares
Anhang anzeigen 21149
Isch krisch grad Duuuuurst ...Ich hab' mich mal inspirieren lassen, und das dreier Paket bestellt. Das ist was ich bekommen habe
Hallo Vinhobar (Alex),Allerdings weiß ich gar nicht so recht, ob an dieser Stelle auch "Eigenwerbung" erlaubt ist. Falls nicht, bitte den Beitrag löschen. Ich bin neu hier, blicke noch nicht so ganz durch.
Gewerbliche Informationen:
Es ist erlaubt und erwünscht, auch gewerbliche Informationen zu posten, solange dies einmalig geschieht
Hallo Vinhobar (Alex),
da spricht nichts dagegen. Es ist nach den Nutzungsbedingungen sogar ausdrücklich erlaubt. Es darf halt nicht überhand nehmen: Will heißen, wenn sich hier User anmelden, die erkennbar darauf aus sind hier ausschließlich ihr Business zu promoten, dann wissen wir schon dem sanft einen Riegel vorzuschieben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen