• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Tipp Portugiesischer Wein: Wo bekomme ich ...

Bestellung heute morgen abgeschickt und die Fläschken sind bereits auf dem Weg ... ;)

Kleine, aber (sehr) feine Auswahl, die der Berliner Deli-Experte mit dem charmanten Ladengeschäft und den sympathischen Töchtern online anbietet:

Maitre_Philipp_zpsflh23jjj.jpg

Emser Str. 42
10719 Berlin
030 / 886 836 10

info@maitrephilippe.de

Gruß,
Zip

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Suche nach einer deutschen Bezugsquelle in D der Weine von Tavares de Pina Wines bin ich auf diese Kölner Weinhandlung gestoßen ...

Wein_Palais.jpg

Weinhandelshaus Scholzen | Venloer Strasse 234, 50823 Köln
Weinhalle Scholzen | Gutenbergstr. 8 | 50823 Köln
0221/5949245

info@weinpalais.net

Das Sortiment portugiesisches Weine ist zwar klein ...

... aber fein, wie meine prompt gelieferte Bestellung über das WeinPalais-Internet-Portal dem Kenner aufzeigen möge:

Vallado Port Tawny 10 Anos
Terras de Tavares Jaen Reserva 2005
Lixa Anjos de Portugal Vinho Verde 2016
Markus Schneider Rätzelhaft Rot Pfalz 2015
Markus Schneider Hensel und Gretel Weisswein trocken 2016

Zip

PS: Der "Schneider Rätzelhaft" ist ein Dirk Niepoort-"Projecto" :pssst:

Zuletzt bearbeitet:
Die business card von Dagmar Buschs COMPIRI habe ich, auf meiner Frage nach deutschen Bezugsquellen, bei meinem Besuch der Cooperativa Vitivinícola da Ilha do Pico in die Hand gedrückt bekommen ...

Als Azoren-Spezialist führt Compiri nicht nur Weine sondern auch den Tee von Chá Gorreana im Sortiment.

image.jpg

Inhaberin: Dagmar Busch
Obergasse 26
63654 Büdingen
06042 / 956 79 23

post@compiri.de

Heute ist die Erstbestellung mit einer kleinen Auswahl an Weinen von den Insel eingetroffen (um die positiven Azoren-Vibes noch ein bisschen in Schwingung zu halten - dem grauen Alltag im Rheinland zum Trotz ;)).

Gruß,
Zip

Zuletzt bearbeitet:

Herzlichen Glückwunsch zum zehnjährigen Bestehen! Wie ich aus erster Hand erfuhr lässt es Forumsmitglied Jörg Rekate heute Abend anlässlich des lokalen Jubiläums-Event ordentlich krachen. "Schwere Rote" werden verköstigt. Für die Online-Kunden gibt es bis zum 07.12.2017 10% Rabatt auf Bestellungen im .

Viel Spaß beim feiern
wünscht Zip

Zuletzt bearbeitet:
Eine Zusammenfügung aus Vinho und Cortiça. Wein und Kork sind die Aushängeschilder der Produktpalette ...

v_INHo_TICA.jpg

Münzenfeldstr. 14/2
75449 Wurmberg
070 44 / 949 52 52
info@vinhotica.de

Erstbestellung ist raus - die haben Horácio Simoes und PÊRA-GRAVE im Portfolio. Spannend.

Zip

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zip,
ich kannte diese Beiträge nicht...aber was für eine Auswahl! Danke

Dieter

• Like
Reaktionen: zip
image.jpg

Platz der deutschen Einheit 21
64293 Darmstadt
06151 / 8094-0
info@vinocentral.de

Ein"Vollsortimenter", kein Portugalspezialist, aber dafür sind die gelisteten portugiesischen Weine/Weingüter vom feinsten ...

Ich habe mich kürzlich mal hier mit einer kleinen Auswahl eingedeckt:

Restaurantbetreiber und Versender ausgewählter portugiesischer Spezialitäten

NossaTerra
Joao da Silva
Münsterstiege 25d
48565 Steinfurt
Deutschland
Info@nossaterra.org

Was für eine Auswahl-gleich drei "delikate" Weinanbieter. Besten Dank.

Angesichts der Vielzahl an Webshops in Deutschland, die mittlerweile portugiesische Weine zu fairen Preisen und vor allem schnell und zuverlässig versenden (in den letzten 10 Jahren hatte ich nicht einen einzigen Grund zur Reklamation), gibt es eigentlich nur sehr wenig Gründe direkt in Portugal zu bestellen. Wer es dennoch möchte, z.B. auf der Suche nach "exotischen" Produzenten, die in Deutschland partout nicht zu bekommen sind, dem empfehle ich die Bezahlung mit PayPal, falls es "Konflikte" zu lösen gilt. Darüber hinaus: Gute, professionelle Onlinehändler gibt es natürlich auch in Portugal ...

image.jpg

/ Wisdom Arcade Lda
Telefon: +351 214 875 720
customercare@outwine.com

Einer meiner Versender

hat Neuigkeiten:
New shipping fees and the TNT road service now available
Many things have changed in our company during the last month.
In March we moved our logistics to a new operational center with more than 2.000 square meters and we are now developing a project for a retail store inside our premises that will have available all our offer of more than 6.000 wines. I hope you can come visit us in your next stop in Porto.
Today we lower the shipping fees for almost all destinations and it’s now available the TNT road transportation for the EU destinations.
For those who don’t mind waiting a couple of days more to receive their orders the DHL road service is slightly cheaper but many have asked us for an alternative transport service, faster and more reliable and we are now offering it with the TNT road service, taking 3 working days transit for most of the destinations.
If inside the EU space, you can now select the transport company and transit timings you prefer from 1 day transit and up to 6 bottles with TNT aerial service up to the normal 5 to 6 days transit with the DHL Parcel service.
For the non EU clients we have the DHL and TNT aerial services like before but with new shipping rates.
In the next couple of months we expect to release our new website and an offer that will cover other segments such as beers, spirits and a big offer in gourmet products.
This major changes in our operation caused some delay in the orders and for that we present our apologies and our commitment to compensate all the clients affected.
This also affected our perfect reputation in Facebook and Trustpilot with some bad reviews due to this delay and incidences with the new DHL service.
If you can spare a couple of minutes we would appreciate your feedback on us in Facebook or Trustpilot. This will help us improve our perfect scores in there.
Don’t forget also to check our store and enjoy the great Portuguese wines we have available now at the lowest shipping rates in the market.

Thank you for being a member of our community.
The Portugal Vineyards Team
Da gibt's ganz günstige Angebote und Versand war, wenn ich mich nicht irre, 10,- Euro.
es soll demnächst wohl auch neben Weinen andere Getränke- und Feinkostprodukte geben.

Ansonsten bin ich jetzt in Luxemburg fündig geworden, der "Match" neben unserer Tanke hat eine Auswahl an portugiesischen Weinen, nicht riesig und man muss ein bisschen suchen, aber ausreichend und in verschiedenen Preissegmenten. Bei Gelegenheit werden wir auch mal im "Auchan" gucken, da findet sich bestimmt reichlich,
ist für uns aber ein ganzes Stück zu fahren.

Habe mir schon eine erhebliche Anzahl an Weinen notiert - warte aber noch auf Deine Info. Wir haben hier in Bremerhaven einen Laden der auch vieles besorgt.

image.jpg

Schaapsweg 2, 3550 Heusden-Zolder, Belgien
Kaaistraat 62a, 8800 Roeselare, Belgien
info@theportugalcollection.be

Bei 15 EUR Versandkosten lohnt es sich eigentlich nicht wirklich in Belgien zu bestellen, aber die haben einen ganzen Haufen von dem abgefahrenen Zeugs, dass ich zur Zeit so gerne im Glas habe. :love:

Zurück
Oben