Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal sehn ob das in Wuppertal was solides wird. In dem Fall bin ich wohl wirklich öfter dort. Meinen Weinkonsum werde ich jedoch voraussichtlich etwas reduzieren müssen.Moin Jan,
treibst du dich in Wuppertal rum? Vor langer (wirklich langer) Zeit war ich einmal hier:
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Obergrünewalder Str. 13
42103 Wuppertal
Tel.: 0202 /898010
vinho@fahrenheit64.de
Gutes P-Wein-Sortiment! Ich sollte dort mal wieder vorbeischauen (aber erst einmal kaufe ich demnächst in P, direkt beim Erzeuger, ein )
Zip
Du findest portugiesische Weine in Wuppertal auch noch hier:
Auf deine portugiesischen Goodies brauchst du hier in NRW wirklich nicht zu verzichten ...
Zip
Der Verkauf der Vinhoteca in Rommerskirchen ist seit Dezember umgezogen in neue (große) Räumlichkeiten. Ist jetzt ein richtiger Supermarkt, mit drei (!) Kassen und großer Frischetheke etc. und natürlich weiterhin meterlang Weinregale mit all den preisgünstigen Perlen. Ihr findet den Verkauf der Vinhoteca nun ein paar Straßen weiter: Rudolf-Diesel-Straße 2.Man kommt im westlichen NRW beim Direktbezug einfach nicht drumherum: DieSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen, DER Großimporteur aus Rommerskirchen ...
Vinhoteca Portugal e.K.
Acacio Coelho Duarte
Otto-Hahn-Str.1
41569 Rommerskirchen
Telefon: +49 (0)2183-806 78- 0
TFax: +49 (0)2183-806 78-17
info@vinhoteca.de
Luis Patrão und seine Weine konnte ich dann auf der ProWein kennenlernen: Young Winemakers Of Portugal. Schön, dass ich nun eine Bezugsquelle hier in Deutschland habe!Noch ein guter Anlass zu einem erneuten Besuch dieser Region wäre ein Besuch bei Vinhos Vadio gewesen. Kleines, feines Projekt, dass mir vom Weinmacher Chris Price (Vinhos Cortém) empfohlen wurde. Luís Patrão, der "Junior", schafft jedoch bei der Herdade do Esporão im Alentejo und war zur Zeiten der Weinlese leider nicht abkömmlich.
Wein-Import mit einem gut sortieren Ladengeschäft im Kölner Süden:Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Klasse Auswahl und gute Parkmöglichkeiten direkt vor dem Geschäft.
Zip
Als Sponsor für das diesjährige Weihnachtsmenü konnten wir den Kölner Weinhändler Rosário & Prange gewinnen. Die kleine Weinhandlung am Hermeskeiler Platz in Köln-Sülz wird von Dr. Teresa Rosário und Peter Prange geführt. Die beiden haben sich auf portugiesische Weine spezialisiert, aus dem Heimatland von Frau Rosário. Letztere hat an der Uni Geisenheim promoviert, ihr dort erworbenes Fachwissen und ihre Wurzeln in die alte Heimat nutzt sie für die Zusammenstellung eines wirklich nicht alltäglichen Weinsortiments. (...)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen