Seja bem-vindo!Dann scheue ich mich nicht, hin und wieder auch mal einen Wein vorzustellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seja bem-vindo!Dann scheue ich mich nicht, hin und wieder auch mal einen Wein vorzustellen.
Seja bem-vindo!
Ich möchte gerne eine weitere Bezugsquelle für Wein aus Portugal hier vorstellen.
Allerdings weiß ich gar nicht so recht, ob an dieser Stelle auch "Eigenwerbung" erlaubt ist. Falls nicht, bitte den Beitrag löschen. Ich bin neu hier, blicke noch nicht so ganz durch.
Wir führen aktuell Weine folgender Weingüter in unserem Online-Shop:
CABRIZ
HERDADE DAS SERVAS
HERDADE MONTE DA CAL
HERDADE PAÇO DO CONDE
ERMELINDA FREITAS
QUINTA DO MOURO
HERDADE DE COELHEIROS
QUINTA DE LA ROSA
Versandkostenpauschale 5,80 € inkl. MwSt. Ab einem Bruttobestellwert von 150,00 € liefern wir versandkostenfrei.
Die Weine können alternativ auch in Wuppertal abgeholt werden.
Mehr Infos unter:
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
P.S.
Gibt es Weingüter, deren Weine ihr besonders mögt, die aber nicht in unserem Sortiment sind und für die ihr eine Bezugsquelle in Deutschland sucht?
Diese Woche im Angebot ( 20% günstiger)...
Bei unserem Tegut gibt es wieder eine Ladung Porta 6- Die gibt es auch einzeln
Anhang anzeigen 24003
mehr dazu hier
Tipp - Porta 6 Tinto VR Lisboa 2012 | Vidigal Wines
Der Hildener Mercado hat leider vor einigen Wochen dicht gemacht ...Immer fein für den Grundbedarf - und so nah am Verbraucher ...
Mercado Polo Norte
Benrather Str. 58
40721 Hilden
Telefon: 02103 / 978037
Anhang anzeigen 12279
Zip
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen