Jaaah!@ALISAN
Ich sehe, wir müssen uns bald mal an die Fortsetzung machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaaah!@ALISAN
Ich sehe, wir müssen uns bald mal an die Fortsetzung machen.
Liebe Annelies, das ist ja mal eine Idee mit der dringenden Bitte um Nachahmung!Bedanke mich ebenfalls für den tollen Foto-Bericht bei Alisan mit meinem Lieblingsfoto aus Coimbra.
Danke lisilerch, der Verdienst geht aber (auch ) an StephanieBedanke mich ebenfalls für den tollen Foto-Bericht bei Alisan mit meinem Lieblingsfoto aus Coimbra.
Herzlich
Annelies
wie könnte man Stephanie je vergessen?... schon hat man dich vergessen obwohl es dein Thread ist
Das schlägt sogar meine Zustimmungsquote .Beiträge:271
Nicht traurig sein, meine Quote liegt sogar <1Das schlägt sogar meine Zustimmungsquote .
Wenn es darum ginge ...Das schlägt sogar meine Zustimmungsquote .
Wir sind alle nur (noch) Quotenmenschen...?Ich finde die Quote von kompatiblen Menschen hier extrem hoch!
Danke Hans, das ist super. Ich sehe, der Mann hat verstanden .Dann bedanke ich mich - passend aus Coimbra - mit meinem Libelingsphoto Und das liegt nicht nur an der abgebildeten Person :-*
Das war VORHER ... hinterher sind wir nur noch auf unser Zimmer gerollt bzw. getorkeltDanke Hans, das ist super. Ich sehe, der Mann hat verstanden .
Ist das VOR oder NACH dem Essen im Park Deiner geliebten Quinta das Lágrimas ?
Kleine Ergänzung:Die Zufahrt in den Nationalpark mit dem Auto ist gebührenpflichtig, für 5 € können wir bis zum Hotelparkplatz vorfahren.
Gefunden...Vielleicht finde ich da noch ein paar Fotos von mir.
Angeber . Aber Du hattest es mir gleich gesagt, ich weiß, ich weiß....
So, das ist dann aus dem Bild geworden
Scharf!
Schau mal ins Gartenforum. Da kannst Du mit solchen Händen auf Bildern unheimlich Kommentare abräumen .... den Hintergrund kommentiere ich jetzt nicht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen