AW: Made in Portugal
Hi Sivi,
naja so einfach finde ich es nicht gut gemachte Sachen zu finden! Wäre toll, wenn Du mir, gerne auch per PN berichten könntest, wo DU diesen toll Grill herbekommen hast
...
Ja, bitte! Gib doch mal die Bezugsquelle bekannt. Der Grill sieht ja wirklich super aus.
Erstmal Danke für euer Interesse!
Sir Henry hatte ja zu gut aufgepasst, ich wollte hier wirklich keine Werbung schalten, mach es nun aber trotzdem, enttarnt, wie "ich" nunmal schon bin.
hi s,
yep mach' doch mal ein paar produktangaben hier.
die genaue bezeichnung des verwendeten materials z.b.; V4A/V2A oder einfach nur 'feito em inox'- das gilt doch unter profis schon seit jahren nichts mehr
...
Der Grill besteht vollständig aus Material nach DIN 1.4301, oder wie man auch sagen kann: AISI 304
...
wurde das geraet unter anwendung der noch gueltigen ip-norm [e.g. IPx0, IPx5 etc] oder der auch bereits im europäischen amtsblatt veroeffentlichten maschinen-sicherheitsnormen [e.g. EN294, EN811] verfertigt- gibt es dazu gar eine plakette?
...
Nein, denn es gilt bei einem Grill dieser Art die DIN EN 1860-1:2003
Diese haben wir unter extremen Bedingungen erstmal letztes Wochenende selbst getestet, der Grill hat alles sehr gut überstanden, einem Kontakt zur z.B.
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
steht also nichts mehr im Weg.
...
bestell-adr, lieferfristen und angaben ueber modell, preis- und garantiekriterien sind jetzt abschliessend natuerlich noch eine letzte, essenzielle voraussetzung fuer eine erfolgreiche order bei dir; infos gern per PN
...
Bestelladresse wäre:
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
, auch, wenn man auf dieser Seite keine Angaben zum Grill oder sonstigen Sonderanfertigungen finden wird
Lieferfrist: wir bräuchten keine Woche, um neben des (noch) Prototyps ein weiteres Modell versandfertig zu machen.
Dazu käme noch die Dauer des Versand.
Garantie: 5 Jahre
Angaben zum Modell: Grillfläche beträgt 2x 50x 40 cm, die Grillhöhe ist variabel.
Der Grillbehälter befindet sich in 85 cm Höhe.
Auf Wunsch mit Abdeckhaube und weiterem Zubehör erhätlich.
Preis: steht noch nicht ganz fest, denn noch ist es nur ein Prototyp ohne Plakette von irgendwelchen Prüfungsinstitutionen.
Unsere firmeninterne Prüfung fand unter ähnlichen Bedingungen offizieller Prüfer statt, noch aber haben wir kein Modell zur Prüfung eingeschickt.
Trotzdem wird er schon jetzt um die 500 Euro kosten, denn er wird tatsächlich in handarbeit gefertigt.
...
mir persoenlich waere bei der 100%tigen handfertigung der grillanlage auch an einem zertifikat darueber gelegen- serien nummer am geraet inclusive.
...
Wird hier gerade besprochen und sollte kein Problem darstellen, denn die Auflage wird limitiert sein.
Erstmal wirklich nochmals Danke für euer Interesse, ich hatte da vor ein paar Tagen ein paar Bilder rausgehauen, ohne damit zu rechnen, dass sie jemandem wirklich auffallen würden!
Ich stell jetzt einfach noch ein paar weitere (noch immer inoffizielle) Bilder rein:
Variable Grill- und Warmhalteflächen:
Auf Wunsch mit Abdeckhaube:
Fischgrill:
Und extra für mich entworfen sozusagen, die auf Hamburger steht, aber nicht auf Mc-irgendwas...
Ein Ring, um perfekte Hamburger zu formen:
Und um die Asche nach dem grillen stilvoll zu entsorgen:
LG von
Sivi,
die nun doch Werbung gemacht hat...