Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich müsste es ja in Portugal angesichts des enormen Olivenangebots viel billiger sein, aber 3,49 € ist eigentlich doch nicht so günstig. Na ja, wenigstens sieht die Flasche schön aus, edles türkises Etikett und so
Im normalen Handel bekommst Du kein Öl aus Portugal. Spanien und Italien bestimmen den Markt, teilweise wohl auch noch Griechenland.
Du denkst halt typisch deutsch. 3,49 € fuer eine Flasche Olivenoel ist fuer mich nicht teuer! Ich halte dem Azeite Gallo seit mehr als 7 Jahren die Treue - mein Favorit ist Gallo Reserva Extra Virgem, auch fuer ca. € 4,-- erhaeltlich.
Ein Sternekoch sagte mal im FS einen klugen Satz: die Deutschen spendieren dem Motor ihres Autos lieber ein Oel um € 20,00 und mehr, als sich selbst etwas Gutes und Gesundes anzutun. Recht hat er .
Britta
... auch Tunesien, Syrien, Marokko und die Türkei liegen in der Weltproduktion weit, weit vor Portugal, das sich auf dem 8. Platz tummelt. Trotzdem ist Azeite "Made in Portugal" eine Erfolgsgeschichte. DieSpanien und Italien bestimmen den Markt, teilweise wohl auch noch Griechenland.
Kai
Was? Du reimportierst Oliveira da Serra von FFM nach LIS?Iris_K schrieb:Ist vielleicht noch ein tolles Last-Minute Mitbringsel!
Siehste, wo wir gerade bei Schuhen sind:
Made in Portugal? Fahrzeugbau und Zulieferkomponenten ...
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen(Achtung: Großes File!)
Gruß,
Zip
Na, dann werde ich ab heute bei mir mal in die Schule gehen!Von Dir kann man noch viel lernen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen