1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Made in Portugal

Dieses Thema im Forum "Portugal Allgemein" wurde erstellt von Iris_K, 17 Juni 2011.

Schlagworte:
  1. Iris_K

    Iris_K Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    23 Februar 2009
    Beiträge:
    6.987
    Zustimmungen:
    387
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hallo,
    wie wäre es wenn wir einen neuen Thread aufmachen, sozusagen als "Anti-Krise"-Maßnahme und in Portugal hergestellte Produkte vorstellen!
    (Ich weiß das haben wir schon mal zwischendurch, wer also Links zu alten Posts finden, können wir die ja auch hier dazutun!)

    Also, wem etwas einfällt bitte posten!

    LG
    Iris
     
  2. Die Seite wird geladen...

    Ähnliche Themen - Made Portugal Forum Datum
    Das erste Mal in Portugal: Algarve und Madeira Urlaub in Portugal 15 Januar 2017
    Frage Stoffe made in Portugal gesucht Portugal Allgemein 9 Januar 2017
    Madeira und Zentralportugal im kommenden Mai - Welche Tour? Urlaub in Portugal 29 Juli 2015
    Made in Portugal gesucht, speziell Ledertaschen und Schuhe Portugal Allgemein 23 März 2015
    Tolle Produkte aus Kork made in Portugal PortugalMarkt 18 November 2014

  3. Iris_K

    Iris_K Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    23 Februar 2009
    Beiträge:
    6.987
    Zustimmungen:
    387
    Punkte für Erfolge:
    83
    Butter aus Marinhas - Made in Portugal

    Ich will mal anfangen mit der Butter aus Marinhas bei Exposende.

    Sie wird nach traditionellen Methoden bei der Firma Link nur für registrierte Nutzer sichtbar. hergestellt.

    [​IMG]

    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

    Das Lifestyle Magazin Wallpaper hat die portugiesische Butter zusammen mit anderen traditionell hergestellten Buttern in Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.ausgezeichnet.

    Wer die Butter im Geschaeft findet, sollte sie umbedingt mal probieren. In Lissabon gibt es sie im El Corte Inglês. Im Pingo Doce wird es sie wohl nicht mehr geben, da die Geschäftsführenin von Lacticinios das Marinhas dem Preisdruck non Jerônimo Martins nicht nachgegeben hat.
    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

    Iris
     
  4. eusebio

    eusebio Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    28 Oktober 2009
    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Made in Portugal

    So einfach ist das nicht, hier bin ich mir aber sicher:-D
    Ich mache dann mal den Anfang und das braucht doch fast jeder, oder?
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. eusebio

    eusebio Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    28 Oktober 2009
    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Made in Portugal

    Ach ja, zu dem Kaffee passt:
    [​IMG]
     
  6. Iris_K

    Iris_K Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    23 Februar 2009
    Beiträge:
    6.987
    Zustimmungen:
    387
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Made in Portugal

    Oh ja, Café Delta liebe ich auch!:liebe:

    Damit hast Du mich an andere Getränke erinnert!

    Ich trinke gerne den Tee von den Azoren. Viele wissen nämlich gar nicht, das in Portugal als einzigem Land Europas, auch Tee angebaut wird.
    Ist auch immer ein gutes Mitbringsel für Teeliebhaber!

    Schwarzer Tee gekauft bei Lidl:

    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

    oder grüner, ich glaube der war aus dem Bioladen:

    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

    Iris
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2011
  7. eusebio

    eusebio Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    28 Oktober 2009
    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Made in Portugal

    Obst (Zitronen, Orangen, Birnen (z.B. pera de rocha), Bananen aus Madeira) und Gemüse aus Portugal brauchen wohl kein Bild. Nur draufschauen, dass es nicht wo anders herkommt. MMMhhh lecker und gesund!
     
  8. Sivi

    Sivi Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    14 Februar 2009
    Beiträge:
    5.524
    Zustimmungen:
    606
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Made in Portugal

    Mir fällt da sofort das lecker Fleisch ein:

    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

    Mjami
     
  9. eusebio

    eusebio Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    28 Oktober 2009
    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Made in Portugal

    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

    hier aus der Gegend, nicht unbedingt schmackhaft, aber ein Produkt was sich gut verkauft.
     
  10. HenryHill

    HenryHill Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Made in Portugal

    hi,
    mir auch; allerdings liegt auf meiner hit-skala das fleisch und die fleischzubereitung aus mirandela noch weit vor dem 'carnalentejana'; da denke ich an die supi alheiras, die espetadas com folhas de louro und an eine gut temperierte flasche von der dona berta, vllt:) also alles aehnlich wie bei ... den forellen; da gibt es die besten eben auch nur in manteigas:)

    greezzz
    henry
     
  11. Gaby

    Gaby Apaixonado Teilnehmer

    Registriert seit:
    25 Februar 2009
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Made in Portugal

    Und nicht zu vergessen: Alentejoweine!!

    Os vinhos da Região Vitivinícola do Alentejo conquistaram 171 medalhas (entre ouro, prata e bronze) e 70 recomendações nos dois mais prestigiados concursos mundiais do sector vinícola - o 'Concours Mondial de Bruxelles' e o 'International Wine Challenge' no Reino Unido, que decorreram nas duas primeiras semanas do mês de Maio.

    LG
    Gaby
     

    Anhänge:

    Luisa Hausmann gefällt das.
  12. Iris_K

    Iris_K Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    23 Februar 2009
    Beiträge:
    6.987
    Zustimmungen:
    387
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Made in Portugal

    Damit wir mal ein bisschen vom leckeren Essen und Getränken wegkommen;)

    Hier kaufe ich gerne Klamotten für meine kleine Nichte:

    [​IMG]
    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

    Siehe auch:
    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

    Die allermeisten Sachen sind noch made in Portugal.

    Gibt es auch in Online-Shops:
    z.B. hier:
    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.
    oder

    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

    LG
    Iris
     
  13. HenryHill

    HenryHill Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Made in Portugal

    hi,
    well, dann solltest du deiner nichte vllt mal ein paar schuhe der portugiesischen marke kickers vorstellen; die kommen nach meinen beobachtungen bei den kids z.zt. besonders gut an- und nicht nur bei denen:)

    besondere merkmale der kickers produkte m.e.: outstanding quality, quite unique

    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

    greezzz
    henry
     
  14. Iris_K

    Iris_K Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    23 Februar 2009
    Beiträge:
    6.987
    Zustimmungen:
    387
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Made in Portugal

    Hi Henry,
    das Kickers portugiesisch ist, halten die aber ziemlich geheim, wenn mal auf deren Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.schaut findet man gar nichts dazu:(

    Wenn sie dann mal anfängt ihre Füße für etwas anderes als um daran herumzunuckeln zu benutzen, werde ich daran denken;)

    Iris
     
  15. Trofense

    Trofense Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    11 März 2009
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Made in Portugal

    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.




    Automobilindustrie in Portugal

    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.
     
  16. Ellen

    Ellen Lusitano Teilnehmer

    Registriert seit:
    10 Februar 2009
    Beiträge:
    7.198
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Made in Portugal

    Presunto aus der Serra da Estrela hmmmmmmmmmmmmmmmm


    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.
     
    PortugalHelena und Luisa Hausmann gefällt das.
  17. Unregistriert

    Unregistriert Gast Gast

    AW: Made in Portugal

    Außer Henry kennt das Geheimnis wohl auch niemand. Nicht mal der französische Firmengründer. ;)
     
  18. HenryHill

    HenryHill Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Made in Portugal

    huuuch, bei meiner letzten felgueiras stippvisite klang das ganz so als waere (euroka)kickers seinerzeit in portugal gegruendet worden; tja, dem ist ganz offensichtlich nicht so- sorry.

    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

    oke; das mit dem herumnuckeln an den fuessen werde ich btw auch gleich mal versuchen, vllt entspannt das ja;)
     
  19. Heinz-Uwe

    Heinz-Uwe Admirador Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    12 Februar 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Made in Portugal

    Und bevor mich noch einer fragt: "Gibt es ihre Zaehne eigentlich auch in weiss?" An meine Zaehne lass ich nur noch Couto! (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

    Cumprimentos
    Uwe
     
  20. Heinz-Uwe

    Heinz-Uwe Admirador Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    12 Februar 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Made in Portugal

    Und wenn es um gute Seife "Made in Portugal" geht.Dann seift Euch mal mit Confiana richtig schoen ein:Link nur für registrierte Nutzer sichtbar. !
    Gruesse Uwe
     
  21. Heinz-Uwe

    Heinz-Uwe Admirador Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    12 Februar 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28

Diese Seite empfehlen