• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Made in Portugal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Made in Portugal - Maßhemden fuer 69€

Fuer Weihnachten ist es vielleicht schon ein bisschen spät, aber es gibt wohl auch Gutscheine....
Bei kann man sich Hemden nach Maß für 69€ nähen lassen. Wenn man mal schaut was Hemden "made in Bangladesch" so kosten können, je nachdem was auf dem Etikett für ein Logo ist, ist das doch ein ganz interessantes Angebot! Es gibt auch Damenblusen nach Maß :female:

LG
Iris

Apropo nähen lassen.....

Gruß, Jahni

Gerade habe ich mir ein Ladung pt Streichhölzer besorgt, schön lange Dinger, die zum Anzünden von Kerzen gut geeignet schienen. Jetzt brechen mir die Dinger eher ab, als dass sie angehen.
Naja, vielleicht sollen die gar nicht brennen, denn es sind ja Fóschforusch de segurança. Darunter steht auch noch "fabricado na India". Viva a indústria portuguesa :p
Grüßle
Bernhard

AW: Made in Portugal

Portugalförderung 2013

kauft euch Sportsocken von Kappa
Made in Portugal :confused:

Teppiche & Kissen aus Portugal git es für die nächsten 10 Tage hier bei zukaufen.

Dort gibt es auch noch ´nen Restbestand an Lila Toilettenpapier aus Portugal.

Von einem britischen Magazin unter die " " gewählt: (aus Esposende) :)

Zip

Hier ein Produkt garantiert "Made in Portugal" ...

Schaut mal rein um Portugal näher kennenzulernen ...

Gruss aus Cascais

Duarte

An meinem Geburtstag durfte ich mir hier was aussuchen::bussi:

Anhänge

• Foto0213.jpg
    Foto0213.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 24

Der Laden hat viel schönen Korkschmuck,Taschen und Designerstücke.
Ist auch in Deutschland in vers. "Wohn"-Zeitschriften schon zu sehen gewesen.

Anhänge

• Foto0217.jpg
    Foto0217.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 18
  • Foto0218.jpg
    Foto0218.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 18
  • Foto0215.jpg
    Foto0215.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 18
  • Foto0216.jpg
    Foto0216.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 15
Toilettenpapier-to-go

Die neuste Idee von Renova

Toilettenpapier kaufen im "Vorbeigehen" mit dem Smartphone und Lieferung frei Haus:
8rmg.jpg

Iris

In der Tat ist das portugiesische Olivenöl in Deutschland relativ unbekannt. Dabei können die Spitzenöle locker mit denen aus Italien oder Griechenland mithalten.
Ich selbst hole mein Öl jedes Jahr direkt bei der Coopertativa Agricola in Murca (Tras-os-Montes) ab. Ganz feiner Stoff, den ich schon italienischen Köchen und duetschen Feinschmeckern zum probieren geschenkt habe - und alle waren begeistert.

Strick- und Handarbeitsgarne von Rosários 4

Schaut mal es gibt sogar Garne aus Milchfasern mit Naturfarben eingefärbt:

imagens.php
imagens.php

Toll um noch schnell ein paar Weihnachtsgeschenke zu machen!
Jetzt suche ich nur noch einen Laden in Lisboa der auch die Wolle von Rosários 4 hat!

LG
Iris

Zuletzt bearbeitet:

Jetzt suche ich nur noch einen Laden in Lisboa der auch die Wolle von Rosário 4 hat

hi i,
versuch's mal im (einzigen)wollladen der rua do ouro, (fast genau)gegenueber der papelaria fernandes.

já cheira a festa na baixa-
e este ano o preço da dúzia de castanhas saborosas assadas e igual ao do ultimo ano:-)

greezz
henry

Jetzt suche ich nur noch einen Laden in Lisboa der auch die Wolle von Rosário 4 hat!

Lt. deren facebook-Seite bieten sie regelmäßig Workshops im El corte Ingles-LIsboa an. Ich würde dort mal nachfragen oder

Bom dia,peço que ligue directamente para a Rosários 4 e obtenha informação especifica - será esclarecida junto de uma das nossas colaboradoras onde pode encontrar o fio Carícia mais perto de si...o contacto: 244 447 300 ou então info@rosarios4.com
Desejo-lhe bons projectos com os fios Rosários 4.

Gruß Heike

Danke Ihr beiden!

Mal schauen ob ich das noch vor Weihnachten finde!
Im Moment benutze ich die Wolle von Brancal (made in Guimarães), da gibt es einen Laden in der Avenida da Roma und auch in Almada.
Das nervige ist, das die die meiste Wolle als "meada" (siehe Bild) verkaufen
tric%C3%B4s%20brancal.jpg

Und das muss man erst mal auseinandertüddeln und ein Knäuel draus machen...
Wenn man da nicht so geschickt ist, dauert das fast länger als das Stricken...

LG
Iris

Anhänge

• Eulenmuetzen_kl.jpg
    Eulenmuetzen_kl.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 12

Nicht weinen Iris - wenn ich an meine Kindheit denke, dann kann ich die Knäuel, die ich aufwickeln mußte, gar nicht zählen.
Großmutter hatte diese Wolle über die Hände gelegt und ich mußte wickeln. Da wir bestrickt wurden ohne Ende, war die Wickelei auch - ohne Ende! :D

e este ano o preço da dúzia de castanhas saborosas assadas e igual ao do ultimo ano:-)

greezz
henry
Gab´s die letztes Jahr nicht für à borla??? :)

Schaut mal es gibt sogar Garne aus Milchfasern mit Naturfarben eingefärbt:
Milchfasern? Ich dachte zuerst Iris will uns verscheißern! Gibt´s tatsächlich: ! Man lernt nie aus und wird dank dem P-forum jeden Tag a bissl klüger ... :bussi:

BTW: Bei "Made in Portugal" denke ich als Weinliebhaber natürlich immer zuerst an ...

Zip

Zurück
Oben