• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Made in Portugal

Ich sehe das anders.
Man entwickelt mit KI eine schöne Seite auf der man darstellt, dass man bis 2028 ein solches Gefährt auf dem Markt bringt. Die Bilder des Buggies kann KI ganz schnell entwickeln. Man nennt einen Preis, der hoch ist, denn es soll die gutbetuchten angesprochen werden, und nicht die, die mit ihre Debitkarte 10€ aus dem Automaten ziehen.
Was sind schon 100€ für die Reiche. Es geht um das Prestige mit seiner Familie über den Strand zu Rasen und zu zeigen was man hat.
Wenn nur die 2187 Superreichen in PT so ein Ding kaufen, dann hat der Seiteentwickler schon 218700€ im Sack. Dafür würde ich mich auch einen Abend mit einer Flasche Rotwein hinsetzen und mit KI etwas basteln.
Habe ich euch jetzt auf eine Idee gebracht?
Natürlich kommt der Buggy nie auf dem Markt denn man hat ja aus BRA gelernt.
Die 100€ braucht man nicht zurückzuzahlen, denn keiner von den Superreichen wird zugeben, dass er so bescheuert war daran zu glauben, dass es auf dem Markt kommt.
Johan

Zurück
Oben