Zu dem Thema empfehle ich mal hier als Neuling eine, nach meinem Empfinden, wunderbare Körpercreme mit Eselsmilch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och menno. Ich hatte gerade eine, wenn von nun an keine weiteren Beiträge kommen wisst ihr Bescheid....Brrrr....
Maçãs e peras portuguesas entre as frutas com mais pesticidas - Renascença
A conclusão é de um estudo da "Pesticide Action Network" (PAN), fundada em 1982, uma rede de mais de 600 organizações não governamentais, instituições e pessoas de mais de 60 países que procura minimizar os efeitos negativos dos pesticidas perigosos, e substituí-los por alternativas...rr.sapo.pt
Bevor das hier wegen des "Portugalbirnengates" untergeht: Die haben wirklich nette Sachen und derzeit einige Angebote, vielleicht findet Jemand hier noch passende Weihnachtseinkäufe.Dirts - Made in Portugal ...
MADE IN PORTUGAL
Willkommen bei DIRTS. Wir sind deine Adresse für nachhaltige Mode und hochwertiges Merchandising. Home in Aschaffenburg, operating all over Europe.www.dirts.eu
Des öfteren schon, aber besser doppelt als gar nicht! Die Sachen sind toll!
Hatten wir die schon? War grade beim Stöbern nach Geschirr und habe diese Seite gefunden.
In dieser Fabrik macht Valérius seit rund drei Jahren etwas, was lange Zeit niemandem in der Modeindustrie in den Sinn gekommen ist: aus alten Textilien neue.
Das Projekt trägt den Namen Valérius 360, im Sinne von 360 Grad, denn das Unternehmen biegt hier die Linie zu einem Kreis: Statt dass Textilreste im Müll landen, werden sie klein geschreddert und zu neuen Garnen gesponnen.
Geschirr gibt es ja auch echt reichlich
Jahatten wir das schon?
Hier noch ein interessanter Artikel über eine Fabrik, die anfallende Reste der portugiesischen Textilindustrie recycled
"Made in Portugal": Hier laufen die Fäden zusammen
Früher stand Portugal für Billigmode aus Europa. Heute fertigen nachhaltige Labels ihre Mode dort. Kann sein, dass hier gerade die Zukunft der Modeindustrie beginnt.www.zeit.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen