• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Made in Portugal

Zu dem Thema empfehle ich mal hier als Neuling eine, nach meinem Empfinden, wunderbare Körpercreme mit Eselsmilch

Wer wie ich gerne nach authentischen portugiesischen Produkten Ausschau hält, empfehle ich ganz uneigennützig meinen Online-Shop für portugiesische Keramik:

Wir legen viel Wert auf traditionelle Herstellungsmethoden und jedes Stück wird in liebevoller Handarbeit gefertigt. Die Farben und Muster sind inspiriert von der portugiesischen Küste und der Natur, was dem Geschirr einen ganz besonderen Charme verleiht. Das Besondere an unserer Kollektion ist nicht nur die sehr hohe Qualität, sondern auch die einzigartige Authentizität jedes einzelnen Stücks. Die Viana-Kollektion wird zudem in einer kleinen Manufaktur in Nordportugal produziert und besteht aus einem Sedimentgestein, welches nur in der Gegend rund um die Manufaktur vorkommt - etwas ganz besonderes, wie ich finde.

Über einen Besuch von euch würde ich mich freuen :)

( Hab ich zugegeben auch ein bisschen im Hinterkopf. :angst:Aber solange man über andere keine Info hat, überwiegt dann doch manchmal die Saudade):blush:

Hatten wir die schon? War grade beim Stöbern nach Geschirr und habe diese Seite gefunden.

Zurück
Oben