• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Made in Portugal

Da wir auf dem Rückweg von der Costa Vicentina an den großen Reisplantagen bei Alcacer vorbeigefahren bin, habe ich mal bei Rice Crafters bestellt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


20240622_230731.jpg


Besonders hat es mich gefreut, dass sie portugiesische Pinienkerne verkaufen :liebe:

Verpackung war ja schon mal schön, werde dann mal posten, wenn ich etwas damit koche!

 
Hauptsache, du packst sie nicht ungeröstet ans Essen. Das wäre mehr als schade.
Fast schon Blasphemie :blush:
 
Das hier finde ich ganz nett als Mitbringsel:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Da wird ein Duftöl draufgeträufelt und dann geben sie über lange Zeit Duft ab. Finde ich hübscher als diese Flaschen mit den Stöckchen drin.. Gab es in Óbidos in einem ganz schönen Laden mit lauter Sachen Made in Portugal :liebe:

Es gibt auch einen Online Shop:

 
Ich hab mir jetzt doch was gegönnt...die "Fado"- Tassen passen doch sooo gut in unser neues Zuhause :love:.
Es gibt auch 10,- Euro- Nachlass im shop, nur falls...
 
...und schneller als der Blitz:
Paket schon da, super gut verpackt alles.
Die Tassen sind noch viel schöner als auf den Fotos und dann habe ich mir noch 4 WhiskyKaffeebecher dazu gegönnt.
 

Anhänge

  • fado1.jpg
    fado1.jpg
    115,3 KB · Aufrufe: 590
  • fado2.jpg
    fado2.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 19
  • p&r.jpg
    p&r.jpg
    215 KB · Aufrufe: 19
Zurück
Oben