Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Korksachen kann man bei uns an allen Enden und Ecken seit ca . 2 Jahren kaufen.
Schaut sehr gut aus. Aber bei den Preisen wird mir schlecht! Und wenn ich mir dann vorstelle, dass das Paket per Luftpost gesendet wird...
Ha ha Männer wieder , was denkst Du denn was Geschirr von bekannten deutschen Markenherstellern so kostet... Das darfst Du natürlich nicht mit den Sachen aus dem großen gelbblauen Möbelhaus made in PRC vergleichen
Ich finde die Sachen von Costa Nova wirklich sehr schön und zeitlos!
LG
Iris
Hallo Iris,Ha ha Männer wieder , was denkst Du denn was Geschirr von bekannten deutschen Markenherstellern so kostet...LGDas darfst Du natürlich nicht mit den Sachen aus dem großen gelbblauen Möbelhaus made in PRC vergleichen
Ich finde die Sachen von Costa Nova wirklich sehr schön und zeitlos!
Iris
Auf der Pinnwand pinterest gibt es einen SeiteSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehenmit schönen, kitschigen, schrillen Sachen.
Envolvido em Portugal
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen