Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht gerade neu. So etwas habe ich auf einem Foto von ca.1940 gesehen.Das scheint so eine Art Rock mit vielen Funktionen zu sein.
Paule, der zuverlässige Erfüllungsgehilfe unseres nörgelnden und grantelnden Quasi-Belgiers, der stets ein wachsames Auge auf uns ORGs hat ...Meine altbekannte Quelle im äußersten Westen Deutschlands
Paule, der zuverlässige Erfüllungsgehilfe unseres nörgelnden und grantelnden Quasi-Belgiers, der stets ein wachsames Auge auf uns ORGs hat ...
senhor PRUDÊNCIO is a 100% portuguese brand. The brand aims to be the personification of the Portuguese shoemaker from the 50’s, in the era of communication and branding. (...)
Noch mehr Cutlery - und diesmal sogar designpreisgekrönt. Die Linie "Malmö" aus der nordportugiesischen BesteckschmiedeWie wäre es mit Portuguese cutlery (wer hätte das gedacht, dass ich so etwas als, quasi, Nachbar der Solinger Klingenindustrie mal posten würde )
Jedenfalls finde ich auf Anhieb bei Cutipol ein paar klare, geradlinige Design, die sich ohne jeden Zweifel auch auf meinem Esstisch hervorragend machen würden ...
Duna, Goa, Icon, Mezzo, Moon, Noor, Rondo, Solo, van der Rohe. Nur um einige zu nennen ...
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Zip
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen