1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Made in Portugal

Dieses Thema im Forum "Portugal Allgemein" wurde erstellt von Iris_K, 17 Juni 2011.

  1. gUNA

    gUNA Entusiasta Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    28 Februar 2009
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    221
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hier gibt es keine 1l Maschinen, mit Porto aus D liegen sie knapp darunter, mein ökologisch Gewissen wird entlastet;), ich bin versucht und werde berichten.
     
    zip und irisb gefällt das.
  2. Downlow2009

    Downlow2009 Admirador Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    27 Oktober 2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Gibt es in Lissabon einen Laden mit vielen Schuhen der Marke Nobrand? Wäre schön, wenn hier jemand einen Tipp hätte. Danke!
     
  3. gUNA

    gUNA Entusiasta Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    28 Februar 2009
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    221
    Punkte für Erfolge:
    63
    Einen eigenen Laden wohl leider nicht Link nur für registrierte Nutzer sichtbar., aber die 2 Läden von Link nur für registrierte Nutzer sichtbar. soll sie führen - vllt mal anrufen?!
     
  4. LouiseB.

    LouiseB. Gast Gast

    Wir haben das da jetzt entdeckt . Das wird im Internet mitLink nur für registrierte Nutzer sichtbar. genannt .

    Die Pastillen und so vonLink nur für registrierte Nutzer sichtbar. schmecken so ein bischen nach gute alter DDR und sehen auch so aus . Also mein Mann sagt das istLink nur für registrierte Nutzer sichtbar. . Der muss das wissen ...

    Und das ist die Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.von Dr . Bayard .

    Keine schlechte petit quelque chose fuer zu Hause .

    Jetzt sehe ich das das schon mal hier war vor langer Zeit . Egal ! Die sind Gut und lustig .

    Hat der Kai jetzt das so gemacht das Links immer in dicke Schrift sind ? Gut ! Dann hab ich weniger Arbeit und kann das besser lesen .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 April 2017
  5. Downlow2009

    Downlow2009 Admirador Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    27 Oktober 2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke für die Info. Werde mich mal dort erkundigen.;)
     
  6. LouiseB.

    LouiseB. Gast Gast

    Saboaria e Perfumaria Confiança


    Viele reden hier im Thema gerne von Link nur für registrierte Nutzer sichtbar. und Link nur für registrierte Nutzer sichtbar. aus Fajozes . Das ist gut und richtig . Das sind sehr gute und feine Artikel und Sachen aus Portugal . Wir haben sehr viel davon gekauft vor ein paar Wochen .

    Aber ich habe garnichts hier gefunden von Link nur für registrierte Nutzer sichtbar. . Die haben auch gute Seife und Produits de beauté fuer die Dame und den Herren .

    Hier sind ein paar Link nur für registrierte Nutzer sichtbar. von dieser Manufacture aus Braga . Die ist schon seit 1894 die edlen Seifen machen .

    Das ist nicht so ganz billig die Seifen und aber es gibt oft in der Link nur für registrierte Nutzer sichtbar. gute Promoções immer mal wieder da .

    Heute habe ich gerade die Link nur für registrierte Nutzer sichtbar. auf gemacht . Aber die ist nicht so toll glaube ich . Muss ich morgen nochmal probieren . Kommt in die Kueche dann ...
     
  7. schnuckel2608

    schnuckel2608 Amigo Teilnehmer

    Registriert seit:
    22 November 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Louise B.

    Bringst Du Dir die Seife aus Portugal mit, oder bestellst Du sie online.

    Ich habe jeweils im April und im Mai ca. 2 kg Seife mitgebracht, nun duftet es in meinen Schränken.

    ich kaufe überall, in Supermercados, Drogarias ( gibt es leider nicht mehr so viele) und in Perfumarias und niemals am Flughafen, weil die Seife dort viel teurer ist als in der Stadt.

    LG

    Petra
     
  8. LouiseB.

    LouiseB. Gast Gast

    Ich habe in Portugal die Seifen gekauft in Mai . Auch viel von Ach Brito und Claus Porto . Wenn man dann schon mal da ist und ein großes Auto hat ... :) . Bei Link nur für registrierte Nutzer sichtbar. fuer ein Beispiel . Das hat mehr an Gefuehl .

    Wir haben auch eine ganz Sabonettes étranges gesehen . Was macht man damit ? Ist wie eine lange Stock blau und weiß und gruen und vieleichte so 60 Centimeter lang . Damit kann man einen Menschen verhaun . Haende waschen ist damit nicht so sehr praticable . Liegt jetzt hier so da rum ...
     
  9. irisb

    irisb Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4 Februar 2014
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hi Louise,
    meinst du vielleicht die Sabao Offenbach? Für mich insofern eine spannende Geschichte, weil ich hier in der Gegend wohne . Und die seife das erste mal in Porto gesehen habe. mittlerweile natürlich auch in Offenbach im port. Laden Casa Aveirense selbst.
    meines Wssens ist es eine Seife zum Wäsche waschen und alles möglich andere , vergleichbar evtl mit unserer Kernseife.
    Irgendwo gabs dazu schon mal was
    LG iris
    --- Folge-Nachricht angehängt, 20 Juni 2017, Datum der Originalnachricht: 20 Juni 2017 ---
    Gefunden
    Estudoslusoalemaes: Sabão alemão / Sabão Offenbach - Zur Geschichte der Seife in Portugal

    Grüße aus Offenbachs unmittelbarer Nachbarschaft:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2017
  10. LouiseB.

    LouiseB. Gast Gast

    Ach die beiden Ferdinand Claus und Georg Philipp Schweder von Ach Brito . Das kenne ich die Geschichte .

    Das ist der Teil 1 von der Artikel von dir .

    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.


    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar. ? Ja ! Jetzt ist das wieder da im Kopf . Die haben die Wasch - Frauen in kleine Teile geschnitten und dann das Wasch - Becken - Brett aus Beton mit den Hubbeln ( ? ) drin gewaschen hin und her . So Wasch - Becken - Brett aus Beton ( ich weiß nicht wie das richtig heißt ) hab ich noch im April ( nicht im Mai ) im Norden gesehen . Aber diese Seife habe ich schon 30 Jahre vergessen oder so . Heute haben die alle die moderne Waschpulver oder fluessige Artikel .
     
  11. schnuckel2608

    schnuckel2608 Amigo Teilnehmer

    Registriert seit:
    22 November 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Luise B.

    Die blauweiße Seife ist zum Wäsche waschen am Waschtrog gedacht, nicht für zarte Hände und Körper.

    LG
    Petra
    --- Folge-Nachricht angehängt, 20 Juni 2017, Datum der Originalnachricht: 20 Juni 2017 ---
    Iris war schneller
     
  12. HenryHill

    HenryHill Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    327
    Punkte für Erfolge:
    83
    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar. ... com sabao azul e branco
     
  13. Nassauer

    Nassauer Entusiasta Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    11 Juni 2010
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    63
    Die Seife Offenbach gibt es in jedem Supermarkt zu kaufen. Ausser zum Wäsche waschen wurde/wird
    sie auch zur Körperpflege genutzt.
    Noch gar nicht so lange her, da hat ein Kunde in Uniform bei Lidl vor mir die Kasse blockiert und 2 grosse Einkaufstaschen mit dieser Seife befüllt. Als er sich umdrehte stand auf seinem Rücken etwas von Justizvollzug.:eek:

    Maria, wo ich einst wohnte benutzte die Seife hauptsächlich um die Hexen aus dem Haus zu treiben.

    Und jetzt festhalten - ich habe, wie viele Tugas auch, eine solche 1Kg Stange unterm Fahrersitz. War ein Geschenk. Und Toi Toi Toi ! Habe seit mehr als 10 Jahren keine Feindberührung:blush:

    Gruss
    Nassauer
     
    irisb gefällt das.
  14. gUNA

    gUNA Entusiasta Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    28 Februar 2009
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    221
    Punkte für Erfolge:
    63
    Biclas do Link nur für registrierte Nutzer sichtbar. feito em madeira.
     
  15. sibylle 49

    sibylle 49 Apaixonado Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    5 März 2014
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    63
    Tolle Schuhe aus Portugal. Klar in Form und Farbe, super Material

    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.
     
    Marcus, irisb und zip gefällt das.
  16. sibylle 49

    sibylle 49 Apaixonado Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    5 März 2014
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich kaufe sehr gerne bei Gudrun Sjöden (liefert problemlos nach Portugal); sie lässt u.a. in Portugal produzieren und hat jetzt ihren Katalog und die Aufnahmen für Herbst/Winter unter das Thema Portugal/Lissabon gestellt:

    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.
     
  17. HenryHill

    HenryHill Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    327
    Punkte für Erfolge:
    83
    tja, so hat halt jeder seinen lieblings designer; von beirendonck, givenchy, marni oder anderson die haben alle in portugal naehen bzw stricken/sticken lassen oder tun dies immer noch und Link nur für registrierte Nutzer sichtbar. liefert diese wirklich obergeilen pullover/sweater selbstredend auch nach lissabon/portugal; quicksilver, die auch viel in P haben arbeiten lassen hat es leider noch immer nicht geschafft sein versprechen von vor 2 jahren einzuloesen- weit und breit kein shop in sicht, leider ;-( sniff

    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.
     
  18. maisumapatria

    maisumapatria Admirador Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    26 Juli 2017
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kochkiste, altes Geheimrezept....
     
  19. sibylle 49

    sibylle 49 Apaixonado Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    5 März 2014
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    63
    Unser Labrador nagt und kaut gerne und viel. Da wir Knochen aus verschiedenen Gründen nicht so gut finden, kaut Emma auf einer Torgas Kauwurzel aus Portugal:

    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

    Ihre erste Kauwurzel hatten wir über Amazon bestellt und nach Portugal liefern lassen. Welch ein Quatsch, aber wir bekamen sie hier einfach nicht. Inzwischen weiß ich, wie und wo ich direkt in Portugal die Kauwurzel bekomme, aber wenn ihr den Link öffnet, seht ihr, die liefern in viele Länder, aber nicht nach P bzw. geben keine Information über Kaufmöglichkeiten direkt in Portugal.
     
  20. Nassauer

    Nassauer Entusiasta Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    11 Juni 2010
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    63
    Bin jetzt auch im Hundekauwurzelgeschäft aus Zentraportugal
    006.JPG

    Sehr, sehr altes Olivenholz. Durch Lagerung im Tego glatt wie Babypopo- Kann nur bei Niedrigwasser "geerntet" werden. Die ungleiche Wuchsform fördert die Intelligenz des Hundes. Auf Wunsch auch mit Schinkengeschmack.
    Jedes Stück ein Unikat. Kilo kostet 10,-€. Der auf dem Foto hat gut 2 Kilo.Vorbestellung erforderlich. 011.JPG 005.JPG
    Für Leute die gar keinen Hund haben, sich aber für zentralportugiesiches Wurzelholz begeistern können rate ich zu Steineiche:
    016.JPG
    020.JPG
    Eine Anschaffung fürs Leben.
    Vorbestellung erforderlich. Preis Verhandlungssache.

    Gruss
    Nassauer
     

    Anhänge:

    • 020.JPG
      020.JPG
      Dateigröße:
      3 MB
      Aufrufe:
      5
    gUNA gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Made Portugal Forum Datum
Tipp MADEIRAGRAB - der etwas andere Portugalkrimi ist da Kultur und Freizeit in Portugal 9 August 2017
Das erste Mal in Portugal: Algarve und Madeira Urlaub in Portugal 15 Januar 2017
Frage Stoffe made in Portugal gesucht Portugal Allgemein 9 Januar 2017
Madeira und Zentralportugal im kommenden Mai - Welche Tour? Urlaub in Portugal 29 Juli 2015
Made in Portugal gesucht, speziell Ledertaschen und Schuhe Portugal Allgemein 23 März 2015

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.