1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Made in Portugal

Dieses Thema im Forum "Portugal Allgemein" wurde erstellt von Iris_K, 17 Juni 2011.

1. gUNA

gUNA Entusiasta Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    63
    Hier gibt es keine 1l Maschinen, mit Porto aus D liegen sie knapp darunter, mein ökologisch Gewissen wird entlastet;), ich bin versucht und werde berichten.

zip und irisb gefällt das.
  2. Downlow2009

Downlow2009 Admirador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    8
    Gibt es in Lissabon einen Laden mit vielen Schuhen der Marke Nobrand? Wäre schön, wenn hier jemand einen Tipp hätte. Danke!

3. gUNA

gUNA Entusiasta Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    63
    Einen eigenen Laden wohl leider nicht Link nur für registrierte Nutzer sichtbar., aber die 2 Läden von Link nur für registrierte Nutzer sichtbar. soll sie führen - vllt mal anrufen?!

4. LouiseB.

LouiseB. Admirador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    28
    Wir haben das da jetzt entdeckt . Das wird im Internet mitLink nur für registrierte Nutzer sichtbar. genannt .

Die Pastillen und so vonLink nur für registrierte Nutzer sichtbar. schmecken so ein bischen nach gute alter DDR und sehen auch so aus . Also mein Mann sagt das istLink nur für registrierte Nutzer sichtbar. . Der muss das wissen ...

Und das ist die Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.von Dr . Bayard .

Keine schlechte petit quelque chose fuer zu Hause .

Jetzt sehe ich das das schon mal hier war vor langer Zeit . Egal ! Die sind Gut und lustig .

Hat der Kai jetzt das so gemacht das Links immer in dicke Schrift sind ? Gut ! Dann hab ich weniger Arbeit und kann das besser lesen .

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2017
  5. Downlow2009

Downlow2009 Admirador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    8
    Danke für die Info. Werde mich mal dort erkundigen.;)

Die Seite wird geladen...