Na, ob die so hart ist wie Emmas Kauwurzel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin jetzt auch im Hundekauwurzelgeschäft aus Zentraportugal ...
Eine Anschaffung fürs Leben. Vorbestellung erforderlich. Preis Verhandlungssache.
Die Jauche floß in Strömen – und manche wollten sogar was dafür bezahlen! Irgendwie sprach sich das auch herum. Die Leute grüßten mich wesentlich freundlicher als sonst – ich wurde jetzt geachtet als ein Mann, der es versteht, aus Scheiße Geld zu machen!
Umgekehrt bekommst du beim deutschen Schlachter Schweineohren geschenkt, für welche die Tugas bis 8.-€/Kg zahlen.
schön wär`s- "hier" verschenkt kein Schlachter Schweineohren. Mag aber an "regionalen Verwertungsriten" liegen- einige essen noch `Snuten und Poten´und `Swatsuur´...*schüttel!!!*Umgekehrt bekommst du beim deutschen Schlachter Schweineohren geschenkt,für welche die Tugas bis 8.-€/Kg zahlen.
[OT]@sibylle 49: Und wo sind die Fotos dazu? [/OT]Meine neuen super bequemen Schuhe von "softinos". Jetzt wisst ihr alle, dass ich neue Schuhe habe
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
... ich schon - du etwa nichtNaja, wers Tragen kann !
Im Alentejo ist es dem Fuchs und Hase egal welche Schuhe man trägt, Hauptsache man hat welche.... ich schon - du etwa nicht
Hallo Sybille,Meine neuen super bequemen Schuhe von "softinos". Jetzt wisst ihr alle, dass ich neue Schuhe habe
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen