Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Machst Du guck:Soeben noch was gefunden.
Wer Algarve sagt, muss auch Alentejo sagen.
hatte ich nicht, magst Du dazu mal was berichten?wohnen wir inzwischen ja auch in Portugal.
Jepp. Allerdings nutzen wir unsere Wohnung in Mangualde nur um in der Region unseren Urlaub zu verbringen. Insofern sind wir quasi Teilzeit-Nachbarn. Du kannst mir ja gerne einmal verraten wohin genau es dich verschlagen hat (gerne auch per PN).@zip: Das ist Deine Ecke, oder?
Wo war dieses Foto entstanden?
Der Frühsommer war ja ziemlich verregnet, aber wenn dann mal die Sonne rauskam ...
Anhang anzeigen 11609
Zip
Hi zip, aus gegebenem Anlass,Einen wunderbaren Rundwanderweg, knappe 8,50 km lang, rund um den Caramulinho, der mit 1.076,57 m die höchste Erhebung der Serra do Caramulo ist, hätte ich noch im Angebot ...
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Kommt ihr mit auf die Tour?
Daisy-Terror (aka Margeriten-Overdose, lol)!
...
Aber nicht im Sommer, da ist es 40 Grad warm wenn es an der Westkueste25 sind und in Vila Real an der Guadiana-Mündung 35 Grad . Bin ein paarmal mit dem Boot bis Alcoutim gefahren aber im Sommer gefluechtet. Muss schon gegen Ende Juni gewesen sein.Der Rio Guadiane ist auch ein gutes Wandergebiet. Ich Kram mal eine alte Wanderung von mir aus den Forumstiefen hervor
Den Rio Guadiana hochwandern
LG
M
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen