• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Ich möchte Haus oder Wohnung ab Januar 2018 an der Algarve mieten

Heinz54

Amigo
Teilnehmer
Hallo, meine Frau (58) und ich (63) möchten ein Haus/Wohnung an der Algarve mieten. Mietbeginn sollte spätestens ab Januar 2018 sein, Dezember 2017 ginge auch schon. Die mögliche Mietdauer sollte mindestens 4 Monate betragen, je länger desto besser, da wir nach Portugal übersiedeln möchten. Die unmittelbare Umgebung sollte nicht touristisch sein (normale Wohngegend). Lage kann gerne auch am Ortsrand oder etwas außerhalb sein. Wir haben eine gut erzogene, liebe und absolut stressfreie Labradorhündin, die natürlich auch mitkommt. Bei der geografischen Lage sind wir flexibel. Es sollte nicht zu weit von der Algarve Küste entfernt sein, da wir den Winter über natürlich auch das angenehme Klima der Region genießen möchten.
Viele Grüße
Heinz
 
Hallo vito,
wir haben uns fürs erste 800€ inkl. Wasser, Strom, Heizung als Obergrenze gesetzt.
Gruß, Heinz
 
Ja, erst mal nur bis zum 15. April. Wir gehen davon aus, dass wir in dieser Zeit etwas langfristigeres finden werden. Vor Ort ist das ja doch einfacher.
VG, Heinz
 
Hallo Heinz,

falls ihr ihr noch ein Appartment benötigen solltet ab April, hätte ich was für euch auf einer Quinta in der Nähe von Odiaxere, Lagos. Kannst dich gerne melden bei Interesse.

Gruss Uwe
 
Hallo Uwe,

an unserem Status hat sich noch nichts geändert. Wir sind vom 16.01. bis 15.04. In Ferragudo und suchen noch für die Zeit danach. Schick doch bitte ein paar Details von dem Appartement.
Gruß, Heinz
 
In Ferragudo gibt's grad ein Apartment am Strand .
Riverblick Pool, T 1, Klima so um 500,- eur plus Strom, wasser

vg

vito
 
Hallo Heinz,
ich kann dir gerne nähere Infos zukommen lassen. Allerdings wäre die Vermietung nur bis Ende Juni möglich. Wir sind auch bei Facebook unter Fazenda da Amizade, dort kannst du dir einen Eindruck machen. Oder per Mail unter xxxx (Bitte keine Kontaktdaten veroeffentlichen!)
Gruss Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Uwe, habe eine Weile nicht ins Forum geschaut und Deine letzte Antwort erst heute entdeckt. Wir suchen schon etwas für länger. Möchten nicht zu oft umziehen. Mal schauen, was sich hier noch so ergibt.
Danke trotzdem für Euer Angebot und viele Grüße
Heinz
 
Zurück
Oben