Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine gewisse Nähe zum Ausdruck bringen, also "knapp dran" ...Rés vés Campo de Ourique sagt mir allerdings gerade nichts.
Auch von mir einen Dank, hat mir auch schon geholfen endlich eine Reaktion zu erwirken...'Reitero o e-mail anterior enviado a 31-07-2020 e até a presente data sem nenhum tipo de resposta!'
Yep, hatte ich mich doch glatt verguckt beim Hyperschallüberflug...@ALISAN
Ehre wem Ehre gebührt ! Der Satz wurde im Beitrag 276 von Dom Estevão hier eingestellt.
Johan
Interessant, kannte ich (natürlich) nicht. Pons liefert als Übersetzung übrigens "nicht im Entferntesten" als deutsche Phrase hierzu, leo u. a. "keinesfalls".Nem por sombras (noch nicht mal im Schatten)=
Nie, niemals
Johan
Ficar em águas de bacalhau.
Estar feito num oito.
Estar cheio dele.
Habe ich schon öfter mal gehört und ich benutze es auch ganz gerne...Ficar em águas de bacalhau.
YepEle chegou na hora H. ----- Er kam genau zur richtigen Zeit.
Kann das jemand bestätigen?
Yep
hora H
• Momento tido como referência para o início de determinada operação militar.
• Momento preciso.
“Chegar na Hora H” é Chegar na altura certa. Refere um momento decisivo, de grande importância.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen