Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es eine Leseprobe? Hab ich bis jetzt noch nicht gefunden.Gerade habe ich einen "PF Beitrag" zu einem neuen zweisprachigen Buch über SprichwörterSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen) verschoben
(be in) a difficult situation
feel suspicious or reluctant
something very easy
admit being wrong
be envious
not being able to sleep
be a miser
have trouble doing something
talk too much or indiscreetly
make a mistake or get confused
reveal a secret
pry into the affairs of others
feel safe or protected
be in a serious situation with few ways to react to it
feel very hungry
be really strong
be full of energy and vigour
become very red in the face
Aus dem PT-Kurs (Stufe B1/B2) habe ich u. a. diese Ausdrücke kennen gelernt. Habe noch mehr Sätze, aber für den Anfang reicht es aus, denke ich mal.
...
ser canja
Something very easy
Du meinst im Stil von: Frage: Was ist ein Optimistfiel mir ein in dieser Gegend residierendes Forenmitglied aus den Niederlanden ein
Du meinst im Stil von: Frage: Was ist ein Optimist
Antwort: Jemand der darauf wartet, dass ein Holländer einen ausgibt.
Oder vom Alentejano, der in 2 Stunden von Beja nach Lisboa fährt und 2 Tage braucht -im Rückwärtsgang- um zurück zu fahren.
Nein, in diesem Fall die Holländer. Genau betrachtet gibt es ein Unterschied zwischen Holländer und Niederländer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen