Diese Seite wird durch Werbeeinnahmen finanziert. Bitte deaktiviere deinen AdBlocker, damit wir dir unsere Inhalte in gewohnter Qualität zur Verfügung stellen können.
  1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Frage zu Mietwohnungen

Dieses Thema im Forum "Leben in Portugal" wurde erstellt von Klaus11, 3 August 2022.

1. Klaus11

Klaus11 Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ich bin neu hier im Forum. Ich habe da mal eine Frage, wie sieht es denn mit Mietwohnungen aus. Kennt sich da jemand im Forum aus?

2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Frage Mietwohnungen Forum Datum
    Frage Auswandern, wohin und Fragen. Auswandern nach Portugal 8 August 2022
    Frage 3 Wochen in Portugal zum ersten Mal. Fragen.. Urlaub in Portugal 25 Juli 2022
    Frage Frage speziell an die Schweizer Auswandern nach Portugal 15 Januar 2022
    Grundsätzliche Fragen zur Selbständigkeit Recht, Ämter, Behörden 21 September 2021
    Frage an die Hauseigentümer - Stromableser Bauen + Renovieren in Portugal 24 Juli 2021

3. irisb

irisb Super-Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo Klaus,
    die Frage ist natürlich recht allgemein.
    Diverse Beiträge zum Thema findest du jedenfalls schon mit Hilfe der Suchfunktionen.
    Ansonsten nochmal genaurr beschreiben und gezielt nachfragen.
    --- Folge-Nachricht angehängt, 3 August 2022, Datum der Originalnachricht: 3 August 2022 ---
    Ich habe dich aus dem thread Link nur für registrierte Nutzer sichtbar. verschoben.
    Ich gehe jedenfalls nicht davon aus, dass du ein Mietshaus bauen möchtest!?
    Dann könnte man den Titel ergänzen

4. Ozzy

Ozzy Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Es gibt Mietwohnungen, aber nicht viele.
    Langfristig zu mieten ist quasi noch seltener, weil man gerne teuer über den Sommer vermieten möchte.
    Am besten zu einem örtlichen Makler gehen, die kennen ihr Angebot.
    Also erst den Ort zum wohnen finden, dann Makler und suchen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.