Diese Seite wird durch Werbeeinnahmen finanziert. Bitte deaktiviere deinen AdBlocker, damit wir dir unsere Inhalte in gewohnter Qualität zur Verfügung stellen können.
  1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Frage speziell an die Schweizer

Dieses Thema im Forum "Auswandern nach Portugal" wurde erstellt von Uhu, 15 Januar 2022.

Schlagworte:
  1. Uhu

Uhu Amador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    8
    Es geht um die Verrechnungssteuer (Zinsertrag) den man aus der Schweiz zurück verlangen kann.

Meine Frage kurz gestellt:
    Hat das schon jemand gemacht und kann mir vielleicht Tipps dazu geben?
    Die Formulare die es dazu braucht habe ich alle.
    Doch es muss ja hier in Portugal auch noch beglaubigt werden, und dazu hätte ich noch Fragen.

Vielleicht weiss jemand etwas Näheres, danke zum Voraus für Antworten.

Allen es ganz schöns fim de semana

Uhu

Duisburger gefällt das.
  2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Frage speziell die Forum Datum
    Frage Umzug nach Madeira (Zuladung und weitere Fragen) Auswandern nach Portugal 20 September 2022
    Umfrage Lost in Fuseta - Die Verfilmung (Umfrage und Diskussion) Portugal im Ausland 11 September 2022
    Nach Porto angekommen. Erste Fragen.. Urlaub in Portugal 3 September 2022
    Frage Auswandern, wohin und Fragen. Auswandern nach Portugal 8 August 2022
    Frage Frage zu Mietwohnungen Leben in Portugal 3 August 2022

3. grob8733

grob8733 Admirador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    63
    Beglaubigung in Schweizer Botschaft, Lissabon -> keine weitere Unterlagen notwendig
    Beglaubigung z.B. durch Solicitador(a) ist für die Schweiz eine Apostille notwendig!

Bom fim de semana
    Peter

ALISAN, Duisburger und Farbenzeit gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.